• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Stefanie Giesinger: Streit um Brust-OP – Model wütend über Fan-Kommentare


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIllegale Deals? Trump verweigert AussageSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für einen TextTV-Star traf mutmaßlichen MörderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp bekommt lang ersehnte FunktionSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Stefanie Giesinger wütend über Fan-Kommentare

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Stefanie Giesinger: Sie ist die Siegerin der neunten GNTM-Staffel.
Stefanie Giesinger: Sie ist die Siegerin der neunten GNTM-Staffel. (Quelle: N. Kubelka / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie hat einen Körper, der manch eine Frau vor Neid erblassen lässt. Dennoch wird Stefanie Giesinger immer wieder Opfer von Bodyshaming. Auf Instagram wehrt sich das Model jetzt gegen die Kommentare.

2014 wurde sie von Heidi Klum zum schönsten Mädchen Deutschlands gekürt. Stefanie Giesinger gewann die neunte Staffel von "Germany's Next Topmodel". Seitdem zieht das Model aus Kaiserslautern einen Job nach dem anderen an Land. Zudem zählt sie mit 3,7 Millionen Followern auf Instagram zu Deutschlands beliebtesten Influencern.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

"Was stimmt mit unserer Gesellschaft nicht?"

Täglich beglückt Stefanie Giesinger ihre Fans mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Mal postet sie Fotos von ihren Shootings, mal Bilder von sich aus dem Urlaub. Ihren Fans gefällt, was sie sehen. Ihre Posts bekommen über 100.000 Likes, darunter häufen sich die Kommentare. "Du bist so hübsch", "Was für eine Figur" oder "Du siehst schön aus" lauten die meisten Stimmen unter ihren Bildern. Doch Steffi bekommt auch oft Kritik zu hören.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
FDP: Nur noch wenige deutsche Haubitzen in der Ukraine einsatzbereit
Panzerhaubitze 2000 (Archivbild): Deutschland hatte 15 an die Ukraine geliefert.


In ihrer Instagram-Story teilte sie jetzt ein Bild von sich nur im Höschen bekleidet. Dazu schrieb sie: "Ich kann nicht glauben, wie viele Nachrichten und Kommentare ich bekomme, in denen es heißt, meine Brüste seien zu klein. Wirklich? Was stimmt mit unserer Gesellschaft nicht?"

Stefanie Giesinger macht ihrem Ärger Luft.
Stefanie Giesinger macht ihrem Ärger Luft. (Quelle: Instagram / Stefanie Giesinger)

Und weiter: "Das ist mein Körper. Meine Seele lebt, liebt und kämpft in diesem Körper und ich liebe meinen Körper. Also, verpisst euch! Besonders die, die sagen ich solle Brustimplantate bekommen, verpisst euch einfach!" Ihren Post beendete sie mit den Worten: "Und nebenbei: Meine Brüste mag ich am meisten an meinem Körper."


Stefanie Giesinger ist nicht der einzige Star, der sich regelmäßig mit Bodyshaming auseinandersetzen muss. Erst in den vergangenen Tagen hatte sich auch GNTM-Finalistin Mandy Bork dazu geäußert. Viele Follower kommentierten ein Bikinibild kritisch, warfen dem Model vor, Magersucht zu verherrlichen. "Ich bin kerngesund und mir geht es gut! Ich war schon immer so", sagte sie in ihrer Instagram-Story zu den Kommentaren und forderte ihre Fans auf, aufzuhören, andere Menschen in Schubladen zu stecken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Germany's Next TopmodelHeidi KlumInstagramKaiserslautern
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website