t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Patricia Blanco soll jetzt einen Moderator daten


"Ein zartes Pflänzchen"
Was läuft da? Patricia Blanco trifft sich mit Moderator

Von t-online, JaH

26.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco: Sie hat einen neuen Mann kennengelernt.Vergrößern des BildesPatricia Blanco: Sie hat einen neuen Mann kennengelernt. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im vergangenen Jahr war Patricia Blanco mit ihrem damaligen Freund Nico zusammen im "Sommerhaus der Stars". Mittlerweile ist sie wieder Single. Doch das könnte sich schon bald ändern.

Die Tochter von Roberto Blanco verbringt gerade viel Zeit mit dem Moderator und Sänger Andreas Ellermann. Der Kontakt kam durch eine gemeinsame Bekannte zustande: Micaela Schäfer.

Das Nacktmodel erzählt im Interview mit RTL: "Ich saß mit Andreas zusammen und der hat mich gefragt: 'Kennst du eigentlich noch irgendwelche Promi-Mädels, die ich buchen kann für meine Events'." Ihr sei sofort Patricia Blanco eingefallen. Die beiden haben sich dann gleich sehr gut verstanden. "Ich wusste, die beiden harmonieren zusammen. Andreas ist ein Lustiger, Patricia ist eine Lustige", erklärt Micaela Schäfer. "Auch vom Alter her passen sie gut zusammen. Ich hatte da ein gutes Gefühl."

Patricia Blanco ist 48, Andreas Ellermann 54 Jahre alt. Ex-Freund Nico war 25 Jahre jünger. Micaela Schäfer hat dazu ihre eigene Meinung: "Ich habe Nico ja kennengelernt. Fürs Bett ist er sicherlich ganz toll. Er ist süß und nett, wie ein Schoßhündchen, da langweilt man sich doch schnell." Andreas sei ihrer Meinung nach ein ganz anderes Kaliber. Mit ihm könne man stundenlang zusammensitzen und er sei sehr ehrlich.


Und was sagt nun Patricia Blanco zu den Liebesgerüchten? "Andreas ist ein ganz toller Mensch. Wir haben uns jetzt gerade erst kennengelernt. Ich denke, das muss man jetzt erst einmal ein bisschen sacken lassen", erklärt sie. "Da kann man jetzt nicht ganz so viel zu sagen. Das ist ein ganz zartes Pflänzchen. Wir werden sehen." Nach einer Abfuhr hört sich das jedenfalls nicht an.

Verwendete Quellen
  • RTL: Gerüche um neue Beziehung: Ist Patricia Blanco frischverliebt in Moderator Andreas Ellermann?
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website