• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Patricia Blanco soll jetzt einen Moderator daten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextMané verdient so viel wie Torhüter Neuer Symbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für einen TextUnbekannter attackiert Athleten vor RennenSymbolbild für einen TextUN-Drogenbericht 2022 vorgestelltSymbolbild für einen TextNationalspieler tritt gegen Ex-Trainer nach Symbolbild für einen TextSalzgitter: Mord-Verdächtiger in PsychiatrieSymbolbild für einen TextJanina Uhse teilt neues Foto als MutterSymbolbild für einen Text50-Mio-Transfer in England vor AbschlussSymbolbild für einen Watson TeaserQueen: Insider über besondere BeziehungSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Was läuft da? Patricia Blanco trifft sich mit Moderator

Von t-online, JaH

26.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco: Sie hat einen neuen Mann kennengelernt.
Patricia Blanco: Sie hat einen neuen Mann kennengelernt. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im vergangenen Jahr war Patricia Blanco mit ihrem damaligen Freund Nico zusammen im "Sommerhaus der Stars". Mittlerweile ist sie wieder Single. Doch das könnte sich schon bald ändern.

Die Tochter von Roberto Blanco verbringt gerade viel Zeit mit dem Moderator und Sänger Andreas Ellermann. Der Kontakt kam durch eine gemeinsame Bekannte zustande: Micaela Schäfer.


Patricia Blanco im Wandel der Zeit

Mit Vater Roberto Blanco im Jahr 1995
Juni 2002
+9

Das Nacktmodel erzählt im Interview mit RTL: "Ich saß mit Andreas zusammen und der hat mich gefragt: 'Kennst du eigentlich noch irgendwelche Promi-Mädels, die ich buchen kann für meine Events'." Ihr sei sofort Patricia Blanco eingefallen. Die beiden haben sich dann gleich sehr gut verstanden. "Ich wusste, die beiden harmonieren zusammen. Andreas ist ein Lustiger, Patricia ist eine Lustige", erklärt Micaela Schäfer. "Auch vom Alter her passen sie gut zusammen. Ich hatte da ein gutes Gefühl."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Sorge um "Superhändler" Paco Steinbeck – "Noch sehr schwach"
Paco Steinbeck: Vergangenes Jahr war er bei "Promi Big Brother" dabei.


Patricia Blanco ist 48, Andreas Ellermann 54 Jahre alt. Ex-Freund Nico war 25 Jahre jünger. Micaela Schäfer hat dazu ihre eigene Meinung: "Ich habe Nico ja kennengelernt. Fürs Bett ist er sicherlich ganz toll. Er ist süß und nett, wie ein Schoßhündchen, da langweilt man sich doch schnell." Andreas sei ihrer Meinung nach ein ganz anderes Kaliber. Mit ihm könne man stundenlang zusammensitzen und er sei sehr ehrlich.


Und was sagt nun Patricia Blanco zu den Liebesgerüchten? "Andreas ist ein ganz toller Mensch. Wir haben uns jetzt gerade erst kennengelernt. Ich denke, das muss man jetzt erst einmal ein bisschen sacken lassen", erklärt sie. "Da kann man jetzt nicht ganz so viel zu sagen. Das ist ein ganz zartes Pflänzchen. Wir werden sehen." Nach einer Abfuhr hört sich das jedenfalls nicht an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Micaela SchäferRTLRoberto BlancoSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website