t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger: Fans lachen über riesigen Schweißfleck der Katze


Katze macht Hitze-Witze
Fans lachen über Daniela Katzenbergers Schweißfleck

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Auch auf Mallorca ist die Hitze brüllend.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Auch auf Mallorca ist die Hitze brüllend. (Quelle: imago images / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlaflose Schweißnächte nimmt Daniela Katzenberger jetzt mit Humor. Der TV-Star stellte ein Bild online, das symbolisiert, wie es wohl derzeit zahlreichen Menschen in heißen Sommernächten ergeht.

"'Wir lassen die Klimaanlage heute Nacht aus', hat er gesagt", damit kommentiert Daniela Katzenberger jetzt ihr neuestes Instagram-Posting. Ein Foto zeigt die Katze, wie sie mit grimmiger Miene neben ihrem pinkbezogenen Bett steht. Das Besondere: Ein körpergroßer Schweißfleck mitten auf ihrem Laken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Danke für das Schmunzeln am Samstagmorgen"

"Du bist so lustig, ich mag deine natürliche Art", schreibt ein Fan darunter. "Liebe Daniela, ich liebe deinen Humor. Danke für das Schmunzeln am Samstagmorgen", schreibt ein anderer Nutzer. Ein Kommentator erklärt auf die Frage, wie die Entertainerin das gemacht habe noch zusätzlich: "Bestimmt mit Bildbearbeitung die Silhouette drauf gemalt. Einfach nur zu herrlich. Ich liebe den Humor von Daniela." Mit ihren Gags kommt die Mutter einer Tochter bei ihren Fans sehr gut an. Innerhalb einer Stunde hat der Eintrag der 32-Jährigen schon über 25.000 Gefällt-mir-Angaben (Stand Samstagmorgen).

Das Schwitz-Bett-Bild ist übrigens auf Mallorca entstanden. Dort lebt Daniela Katzenberger mit ihrem Mann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia Cordalis. Auf der spanischen Insel herrscht momentan vergleichbare Hitze wie in Deutschland.


Deswegen kommentieren auch zahlreiche Anhänger aus der Heimat, wie sie mit der Wärme umgehen. Fenster geöffnet lassen und Fliegengitter davorhängen – empfiehlt zum Beispiel jemand. Andere klagen ihr Leid und schreiben, dass sie seit Tagen schon nicht mehr richtig schlafen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website