• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Tochter von Boris Becker: Anna Ermakova schreitet über den roten Teppich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Anna Ermakova überragt die Topmodels auf rotem Teppich

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Anna Ermakova: Bei einem Auftritt in Hamburg zeigte sie sich selbstbewusst.
Anna Ermakova: Bei einem Auftritt in Hamburg zeigte sie sich selbstbewusst. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anna Ermakova hat sich vom jungen Mädchen zum erfolgreichen Model entwickelt. Bei einer Veranstaltung in Hamburg tummelte sich die 19-Jährige jetzt unter zahlreiche Kolleginnen.

In einem kurzen knallorten Röckchen und einem schlichten schwarzen Spaghettiträgeroberteil präsentierte sich Anna Ermakova vor Kurzem auf dem roten Teppich, der in diesem Falle grün war. Selbstbewusst und fröhlich posierte das Model für die anwesenden Fotografen und war dabei in guter Model-Gesellschaft.


Anna Ermakova auf dem roten Teppich

Die Tochter von Boris Becker ist mittlerweile 19 Jahre alt.
Sie modelt bereits seitdem sie 14 Jahre alt ist.
+3

Bei dem Event in Hamburg waren nämlich neben der Britin auch zahlreiche andere Models dabei, doch keine war so groß, wie die Tochter von Boris Becker. Zusammen mit den GNTM-Models Klaudia Giez und der Gewinnerin von 2019, Simone Kowalksi, stellte sich Anna Ermakova für ein Foto zusammen. Auch das international erfolgreiche Model und bald dreifache Mutter Bar Refaeli war dabei. Mirja du Mont und Elena Carrière, Tochter von Mathieu Carrière und ehemalige GNTM-Kandidatin, mischten sich ebenfalls mit auf das Model-Gruppenfoto. Obwohl bis auf Elena alle High Heels trugen, überragte die 19-Jährige mit dem berühmten Vater alle.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hatte sich 1991 das Jawort gegeben.


Klaudia Giez, Anna Ermakova, Simone Kowalski, Bar Refaeli, Mirja du Mont und Elena Carriere.
Klaudia Giez, Anna Ermakova, Simone Kowalski, Bar Refaeli, Mirja du Mont und Elena Carriere. (Quelle: imago images / Future Image)

Auftritte auf dem roten Teppich scheinen dem Model jedenfalls überhaupt nichts mehr auszumachen. Souverän und selbstsicher spaziert die junge Frau über den Red Carpet, als habe sie nie etwas anderes gemacht.


Durch die Affäre ihrer Eltern rückte die Britin tatsächlich ziemlich früh in das Interesse der Öffentlichkeit. Zunächst besuchte Anna Ermakova eine private Schule und lebte ein Leben abseits des Rampenlichts. Im Alter von elf Jahren entwickelte sich bei ihr jedoch der Wunsch, Model zu werden und sich der Welt zu zeigen. Drei Jahre später lief sie auf der Berlin Fashion Week. Heute ist sie gern gebucht auf Laufstegen und für Fotoshootings. Den Ehrgeiz hat sie ja vielleicht sogar von ihrem Vater geerbt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Boris BeckerGermany's Next TopmodelMirja du Mont
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website