Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Veronica Ferres: Schauspielerin zeigt erstmals ihre 18-jährige Tochter Lilly

Nach 18 Jahren Geheimhaltung  

Das wird jetzt aus der Tochter von Veronica Ferres

03.07.2019, 15:56 Uhr | iger, t-online.de

 (Quelle: RTL)
Martin Krug und Veronica Ferres: So plant ihre Tochter die Zukunft

Filmproduzent Martin Krug hat sich zum öffentlichen Auftritt seiner Tochter Lilly geäußert. Das Kind aus der gemeinsamen Beziehung mit Veronica Ferres hat große Pläne für die Zukunft. (Quelle: RTL)

Martin Krug: Nach dem öffentlichen Auftritt von Tochter Lilly hat sich der Filmproduzent zu den Plänen des gemeinsamen Kindes mit Veronica Ferres geäußert. (Quelle: RTL)


Vor Kurzem zeigte Veronica Ferres zum ersten Mal ihre Tochter Lilly, die aus der Ehe mit Martin Krug stammt. Wie schwer es war, sie aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und was ihre Tochter jetzt vorhat, erzählen nun die Eltern.

Anfang der Nullerjahre hat sich Veronica Ferres in Martin Krug verliebt. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Lilly bekommen – und das Kind aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Pünktlich zur Volljährigkeit hat das TV-Gesicht seinen Fans aber zum ersten Mal ein Foto von Lilly gezeigt. Denn es gab noch einen weiteren Grund zum Feiern: Die 18-Jährige hat gerade ihr Abitur an der "Bavarian International School" absolviert. 

Doch bis dahin war es kein leichter Weg. Ferres erklärt im Interview mit RTL: "Es war ein ganz, ganz schwerer Kampf. Am Anfang sind die Fotografen uns nachgelaufen. Und ich weiß noch wie ich wirklich – zum Glück bin ich sportlich –schneller gerannt bin." Zum Schutz habe sie ihrem Kind die Windel über das Gesicht geworfen. Das sei ganz oft passiert. "Da mir das unversehrte Aufwachsen unserer Tochter sehr wichtig war, haben wir das dann leider juristisch untersagt", so die "Superweib"-Darstellerin weiter.

"Sie möchte ein bisschen modeln und in Filmen mitspielen"

Doch damit ist jetzt Schluss, denn Lilly ist mittlerweile erwachsen: "Wenn sie 18 Jahre ist, kann sie selber entscheiden, was sie möchte. Und das überlegt sie sich jetzt gerade." Filmproduzent Martin Krug verrät RTL gegenüber, was seine jüngste Tochter jetzt vorhat. Krug sagt: "Sie hat gesagt, sie möchte ein bisschen modeln und in Filmen mitspielen und dazu gehört jetzt dieses kleine Outing, was sie jetzt gemacht hat."

Veronica Ferres und Martin Krug 2008: In diesem Jahr haben die beiden ihre Trennung bekannt gegeben. Zwei Jahre später folgte die Scheidung. (Quelle: imago images/STAR-Media)Veronica Ferres und Martin Krug 2008: In diesem Jahr haben die beiden ihre Trennung bekannt gegeben. Zwei Jahre später folgte die Scheidung. (Quelle: STAR-Media/imago images)

Sie sei schon mehrmals in den letzten zwei Jahren angesprochen worden. Doch Krug und Ferres haben sich dazu entschlossen, dass ihre gemeinsame Tochter erst nach dem Abitur und mit 18 Jahren entscheiden könne, was sie machen will. Jetzt habe Lilly Lust darauf. Krug sei es egal, ob sie nun das Gesicht einer Firma werde oder auf dem Laufsteg zu sehen ist. "Das Mädel muss Spaß haben", so der 61-Jährige.

Lilly Krug reist um die ganze Welt

Auf ihrem Instagram-Account hat sie erst wenige Fotos mit ihren Abonnenten geteilt. Viele davon sind Schnappschüsse von beliebten Urlaubs-Hotspots: New York, Capri, Marrakesch oder Cannes. Als Wohnort gibt die Abiturientin Los Angeles und München an. Mit ihrem internationalen Schulabschluss kann sie nun auf der ganzen Welt studieren.

View this post on Instagram

my little boo

A post shared by Lilly Krug (@lillykrug) on

Der Ex-Mann von Veronica Ferres hat noch eine Tochter aus seiner ersten Ehe. Annabell ist mittlerweile 34 Jahre alt. Sein Verhältnis zu seinen Kindern beschreibt er mit den Worten: "Ich bin auf meine beiden Töchter unheimlich stolz. Und das geht nicht über das Aussehen, das geht über die Art und Weise, über den Charakter, was sie geleistet haben und was sie leisten. Das ist eine Vaterliebe, die bedingungslos ist."


Mit dem Filmproduzenten Martin Krug war Veronica Ferres acht Jahre lang liiert, sieben davon verheiratet. 2008 trennte sich das Paar. 2010 ließen sich die beiden scheiden. Kurz darauf verliebte sich die Schauspielerin in Unternehmer Carsten Maschmeyer.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Highspeed mit Hightech: mit MagentaZuhause surfen!
hier MagentaZuhause M sichern
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal