t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Die Wollnys: Die ersten Bilder von Sarafinas und Peters Hochzeit


Erste Bilder von der Wollny-Hochzeit

Von t-online, iger

Aktualisiert am 17.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Sarafina Wollny mit ihrem Peter: Die beiden gaben sich am Samstag das Ja-Wort. Jetzt gibt es die Bilder vom Hochzeitslook.Vergrößern des BildesSarafina Wollny mit ihrem Peter: Die beiden gaben sich am Samstag das Ja-Wort. Jetzt gibt es die Bilder vom Hochzeitslook. (Quelle: RTL II)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Samstag feierte Familie Wollny die Hochzeit von Sarafina und Peter. Die Braut hat sich den Traum von einem Prinzessinnenkleid erfüllt und gab ihrem Peter nach acht Jahren endlich das Jawort.

In Ratheim läuteten für Peter und Sarafina die Hochzeitsglocken. Vor Familie und Freunden sagten sie romantisch "Ja" zueinander. Nun gibt es auch die ersten Bilder ihres Hochzeitslooks. Die 24-Jährige erschien in einem aufwändig besticktem Kleid, das mit vielen Blumenmustern und kleinen Perlen versehen war. Und Peter wählte passend zur Farbe des Brautstraußes einen violettfarbenen Anzug mit einem klassischem Einstecktuch samt Fliege.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sarafina schreibt zu ihrem großen Tag auf Instagram: "Der schönste Tag in unserem Leben, es war ein Traum." Unter dem Post hagelt es zahlreiche Glückwünsche. "Ihr seht so unglaublich toll aus. Alles Glück der Welt euch beiden", kommentiert ein Fan. Ein anderer meint: "Wow, wie wunderschön saht ihr bitte aus. Alles erdenklich Gute für euch." Viele Nutzer freuen sich auch darüber, dass Harald, der Verlobte von Mama Silvia, trotz gesundheitlicher Probleme bei der Hochzeit dabei sein konnte.

Das Highlight der Trauung: "Der Kuss nach dem Jawort"

Auch Sarafina lag das besonders am Herzen. Zu "vip.de" sagt sie: "Das war für mich sehr wichtig. Der Tag wäre ohne ihn nicht derselbe gewesen und eigentlich auch überhaupt nicht vorstellbar. Peter und ich sind beide sehr froh, dass Harald dabei war." Für das TV-Gesicht gab es noch ein weiteres Highlight: "Der Kuss nach dem Jawort selbst, dass so viele Freunde und unsere Familien da waren." Und Peter schwärmt immer noch von ihrer Traumrobe: "Sarafina das erste Mal in ihrem Kleid zu sehen und wie sie mir dann in der Kirche entgegen geht – das war ganz klar ein Highlight."


Alle Fans rätseln nun schon, ob Sarafina ihren berühmten Nachnamen nun abgelegt hat. Doch das bleibt noch spannend: "Zu dem Thema Namen werden wir noch nichts verraten. Da müssen Sie sich überraschen lassen."

Am Mittwochabend um 20.15 Uhr läuft die Spezial-Sendung: "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!" auf RTL II. Dort wird die Namensfrage aufgeklärt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website