t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nico Schwanz: Freundin Katja Kalugina hat Schluss gemacht


Liebes-Aus nach zehn Monaten
Nico Schwanz: Freundin Katja Kalugina hat Schluss gemacht

Von t-online, rix, mbo, JaH

Aktualisiert am 23.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Katja Kalugina und Nico Schwanz: Sie gehen jetzt getrennte Wege.Vergrößern des BildesKatja Kalugina und Nico Schwanz: Sie gehen jetzt getrennte Wege. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Liebeskarussell von Nico Schwanz dreht sich munter weiter: Im September wurden sie ein Paar, im Februar machten sie ihre Liebe offiziell. Ein halbes Jahr später wurde das Männermodel von Freundin Katja Kalugina verlassen.

Nach der On/Off-Beziehung mit Saskia Atzerodt und der kurzen Liaison mit Vanessa Schmitt ist nun auch die Liebe zu Katja Kalugina erloschen. Nico Schwanz ist wieder Single, seine Freundin hat sich getrennt. Das hat das Männermodel jetzt seinen Fans via Instagram mitgeteilt.

"Stark zu sein heißt, das zu akzeptieren, was passiert ist"

"Jemand gehen zu lassen, den man liebt, ist immer schwer. Stark zu sein heißt, das zu akzeptieren, was passiert ist", schreibt er zu einem Bild von sich, das ihn nachdenklich zeigt. Weiter erklärt der 41-Jährige: "Wenn sich ein Mensch abrupt von jetzt auf gleich für ein anderes Leben entscheidet, solltest du ihn gehen lassen. Manche Menschen müssen etwas anderes erleben, um zu wissen, dass was sie haben, nicht das ist, was sie wollten." Die Trennung kam wohl nicht nur für seine Fans überraschend, auch für Nico Schwanz selbst.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Anfang Juli besuchte das Männermodel gemeinsam mit seiner Freundin die Fashion Week in Berlin. Im Gespräch mit t-online.de schwärmte Nico noch von seiner Katja: "Wenn meine Freundin dabei ist, ist das mein Highlight. Sie ist mein Ruhepol. So hektisch wie ich bin, so ruhig ist sie." Drei Wochen später ist das Paar getrennt.


Für Nico Schwanz ist es die dritte gescheiterte Beziehung innerhalb von drei Jahren. Von 2016 bis 2018 führte er mit Saskia Atzerodt eine On/Off-Beziehung – Rosenkrieg und Verlobung inklusive. Mit Vanessa Schmitt schien das Männermodel im März 2018 dann den Absprung von dem Bachelor-Babe geschafft zu haben. Der 41-Jährige verliebte sich in die 18 Jahre jüngere Miss Tuning. Doch auch diese Liebe war nur von kurzer Dauer. Nach sechs Monaten war wieder Schluss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website