t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

TV-Moderatorin Eve Büchner verliert Bruder auf tragische Weise


In Altkleider-Container erstickt
Polizei bestätigt: Eve Büchner verliert Bruder auf tragische Weise

Von t-online, JaH

26.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Eve Büchner: Die Moderatorin hat ihren Bruder verloren.Vergrößern des BildesEve Büchner: Die Moderatorin hat ihren Bruder verloren. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer bei der ehemaligen "Blitzlicht"-Moderatorin Eve Büchner. Ihr Bruder starb im Alter von nur 43 Jahren. Er erstickte in einem Altkleider-Container.

Das Unglück ereignete sich bereits vor knapp einem Monat: Am 26. Juni entsorgte ein Mann Kleidung in einem dafür vorgesehen Container. Wie RTL nun berichtet handelte es sich dabei um den Bruder von Eve Büchner.

Die Polizei Braunschweig bestätigte dem Sender, dass der junge Mann abgetragene Kleidung entsorgen wollte, mehrere Tüten in den Container in der Nähe seiner Wohnung einwarf. Dann stellte der Bruder der Moderatorin, der als Journalist arbeitete, fest, dass er versehentlich seinen Schlüssel mit in den Container eingeworfen hatte. Er kletterte daraufhin hinein, wurde eingeklemmt und erstickte. Eine Zeugin hatte das Geschehen wohl beobachtet. Doch alle Versuche, den Mann zu retten scheiterten.


Eve Büchner wurde in den 1990er-Jahren als Moderatorin des Boulevard-Magazins "Blitzlicht" auf Sat.1 bekannt. Auch für den Nachrichtensender n-tv stand sie vor der Kamera.

2012 beendete Eve Büchner ihre TV-Karriere und machte sich selbstständig. Die heute 46-Jährige hat ein eigenes Unternehmen: ein Fluggastrechte-Startup.

Verwendete Quellen
  • RTL.de: TV-Moderatorin Eve Büchner: Ihr Bruder erstickte im Altkleider-Container
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website