Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Ex-GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz ist Mutter geworden

Von t-online, mbo

04.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Nadine Menz: Die Schauspielerin ist Mutter geworden.
Nadine Menz: Die Schauspielerin ist Mutter geworden. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussischer Oberst überrascht mit KritikSymbolbild für einen TextKind in Brandenburger See ertrunkenSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson Teaser"Maischberger": Jauch verweigerte UnterschriftSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextVolksmusikstar spricht über SchlaganfallSymbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiert

Was für eine schöne Überraschung: Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz ist Mutter geworden. Von ihrer Schwangerschaft hat niemand etwas mitbekommen.

Jetzt wendet sie sich mit einem ersten Familienfoto und einem längeren Statement an ihre Fans. Außerdem zeigt Nadine Menz ein Bild von sich mit Babykugel.


Die schönsten GZSZ-Hochzeiten

1994: Tina, die lange Zeit mit Heiko Richter liiert war, heiratete dann doch Matthias in Las Vegas.
1996: Tom und Saskia heirateten doch nicht, der Bräutigam war leider untreu.
+22

"Aufregende und angsteinflößende Zeit"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Heute möchte ich euch sagen, wieso ich mich in letzter Zeit deutlich zurückgezogen habe und werde gleichzeitig auch die schönsten und aufregendsten Neuigkeiten meines Lebens mit euch teilen", beginnt die 29-Jährige und erklärt dann, dass sie Anfang Juni Mutter einer Tochter geworden ist. Man habe sich bewusst dafür entschieden, "die Schwangerschaft privat zu halten, weil es für uns eine neue, aufregende und manchmal auch angsteinflößende Zeit war, die wir als Paar genießen wollten".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Während ihrer Schwangerschaft habe sie außerdem ihre Bachelorarbeit geschrieben. "Die Zeit nach der Geburt habe ich genutzt, um wieder zu Kräften zu kommen." Nun freue sie sich, wieder aktiver auf Instagram zu werden und auf neue Projekte.

Prominente Gratulationen

Unter dem Post gibt es zahlreiche Glückwünsche von Fans, aber auch von anderen Promidamen. "Wie schööön", schreibt ihre einstige GZSZ-Kollegin Janina Uhse und versieht ihre Worte mit zwei Herzchen. Gleich drei Herzen gibt es von Eva-Mona Rodekirchen, ebenfalls Darstellerin aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Anne Menden schickt Kussmünder und Cathy Hummels einige Herzen.


Nadine Menz spielte von 2014 bis 2016 die Rolle der Ayla Höfer bei GZSZ und hatte damals Sila Sahin ersetzt. Seit fast sechs Jahren ist sie mit dem Profifußballspieler Sascha Bigalke, der beim Drittligisten SpVGG Unterhaching unter Vertrag steht, zusammen. 2017 heirateten die beiden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
GZSZInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website