• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Cathy Lugner postet erstes Pärchenfoto mit ihrem Maurice


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa bringt Mega-Jumbo A380 zurückSymbolbild für einen TextWaldbrand in Brandenburg außer KontrolleSymbolbild für einen TextGelbe Giftwolke tötet zwölf MenschenSymbolbild für einen TextUSA: Zug mit 200 Passagieren entgleistSymbolbild für einen TextOligarchen-Jacht soll versteigert werdenSymbolbild für einen TextHut-Panne bei Königin MáximaSymbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für einen TextDeutsche Tennis-Asse souveränSymbolbild für einen TextDresden: Baukran kracht gegen WohnhausSymbolbild für ein VideoDorfbewohner stoppen RiesenkrokodilSymbolbild für einen TextErster Wolf in Baden-Württemberg entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserRoyal-Expertin sorgt sich um KateSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Cathy Lugner: Erstes Pärchenfoto mit Maurice

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Cathy Lugner: Sie hat einen neuen Freund.
Cathy Lugner: Sie hat einen neuen Freund. (Quelle: F. Kern / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zweieinhalb Jahre nach der Scheidung von Richard Lugner ist Cathy wieder in festen Händen. Mörtels Spatzi hat sich einen Marineoffizier geangelt – und den zeigt sie ihren Fans jetzt auf Instagram.

Im November 2016 reichten Cathy und Richard Lugner die Scheidung ein. Zwei Jahre lang waren der Baulöwe und das ehemalige Playmate verheiratet. Der 86-Jährige zeigte sich nach dem Ehe-Aus mit zahlreichen neuen Frauen an seiner Seite. Seine 57 Jahre jüngere Ex hingegen ließ es langsam angehen. Doch jetzt ist auch Cathy wieder verliebt.


Der Liebes-Zoo von Richard Lugner

Mausi: Mit Christina war Richard Lugner stolze 17 Jahre zusammen.
Hasi: Nach der Scheidung war Bettina Kofler die Frau an seiner Seite.
+6

"Schlagartig hat es dann geknallt"

Gefunkt hatte es bereits vor ein paar Monaten. Auf einer Geburtstagsparty kamen sich Cathy und Maurice näher. "Wir kannten uns aber zuvor auch schon via Instagram. Schlagartig hat es dann geknallt", verriet die 29-Jährige vor wenigen Tagen der "Bild"-Zeitung.

Jetzt präsentiert sie ihren Neuen auch ihren 156.000 Fans. Mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram macht Cathy Lugner ihre Liebe offiziell. Zu dem Pärchenfoto schrieb das Ex-Playmate ganz schlicht und einfach: "Glücklich". Dahinter setzte sie Hashtags wie "Du machst mein Leben komplett", "unverhofft kommt oft" und "weil du es wert bist".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Und plötzlich ist Putin nicht mehr isoliert
Indiens Premier Modi und Frankreichs Präsident Macron beim G7-Gipfel: Andere Sicht auf Russlands Krieg.


Auch ihr Freund ist auf Instagram aktiv. Dort zeigt "Capitano Maurice" seinen 190.000 Fans am liebsten seine stählernen Muskeln und den ausgeprägten Waschbrettbauch. Aber auch er teilte das Pärchenfoto in seiner Story.


Für Cathy ist es übrigens die erste Beziehung, die sie seit dem Ehe-Aus im November 2016 öffentlich macht. "Nach dem Überwinden meiner Scheidung fiel es mir vorerst schwer, jemanden Neuen an mich heran zu lassen", so das Ex-Playmate. Mit Maurice hofft Cathy jetzt den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy LugnerInstagramPlaymateRichard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website