t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hochzeit von Heidi Klum auf Capri: Das ist das Brautkleid der Pre-Party


Hoher Beinschlitz, tiefes Dekolleté
Pre-Wedding-Party: Heidi Klum zeigt ihr erstes Brautkleid

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Auf Capri feiern sie ihre Liebe.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Tom Kaulitz: Auf Capri feiern sie ihre Liebe. (Quelle: Sanjin Strukic/PIXSELL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagabend fiel der Startschuss der dreitägigen Hochzeitsfeier von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Jetzt gibt es die ersten Bilder der Pre-Wedding-Party und einen Schnappschuss von Heidis erstem Brautkleid.

Die Hochzeit ist im vollen Gange: Drei Tage lang wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri ihre Liebe zelebrieren. Bereits seit Montag befindet sich das Paar auf der italienischen Insel, traf dort gemeinsam mit Mama Erna, Bruder Bill und den Kindern die letzten Vorbereitungen für die Promihochzeit des Jahres.

Seit Tagen nur noch in Weiß

Um sich für ihren großen Tag richtig einzustimmen, trug Heidi Klum von da an nur noch Weiß. Farbe suchte man bei dem Model in den vergangenen Tagen vergeblich. Mal zeigte sich Heidi mit einem weißen Jumpsuit, dann in einem Neckholderkleid, zwischendurch trug die 46-Jährige einen weißen Fransenfetzen.

Auch für ihre Pre-Wedding-Party, die am Freitagabend im Edelrestaurant "Il Riccio" stattfand, entschied sich die vierfache Mutter für ein weißes Spitzenkleid. Ihre schmale Taille betonte sie mit einem Gürtel mit Glitzerschnalle. Die Robe war enganliegend und figurbetonend, zudem gewährten der hohe Beinschlitz und das Mega-Dekolleté tiefe Einblicke. Ihr Liebster hingegen erschien nicht in Weiß. Tom Kaulitz entschied sich für die Pre-Party seiner Hochzeit für ein hellblaues Hemd und ein grünes Sakko. Lediglich die Farbe seiner Hose passte zum Kleid seiner zukünftigen Ehefrau.

Nach dem Dinner im "Il Riccio" ging es für die Feierwütigen in die Party-Location "Anema e Core". Der Club war an diesem Abend für alle zugänglich, für die Gäste der "Klumlitz"-Hochzeit war lediglich ein kleiner Bereich abgesperrt. Auf Instagram waren zahlreiche Videos und Fotos zu sehen. Ausschnitte sehen Sie oben im Video.


Die richtige Party findet dann am Samstag statt. Auf der Luxusjacht Christina O wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz im wahrsten Sinne des Wortes in den Hafen der Ehe schippern. Am Sonntag soll dann noch eine Afterparty steigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website