t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ralf Zacherl: TV-Koch hat heimlich seine Viola geheiratet


Seit 2011 ein Paar
TV-Koch Ralf Zacherl hat heimlich geheiratet

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Ralf Zacherl mit Viola: Die beiden haben sich das Jawort gegeben.Vergrößern des BildesRalf Zacherl mit Viola: Die beiden haben sich das Jawort gegeben. (Quelle: imago images / APP-Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Ralf Zacherl und seiner Liebsten Viola haben die Hochzeitsglocken geläutet – und zwar schon vor einiger Zeit. Das verrät der Koch nun ganz glücklich.

TV-Koch Ralf Zacherl hat zum zweiten Mal geheiratet. Aber nicht etwa am vergangenen Wochenende, sondern schon vor einem Jahr. Er und Viola haben gerade ihren ersten Hochzeitstag gefeiert, wie der 48-Jährige jetzt im Gespräch mit "Bunte" verraten hat.

"Viola und ich sind seit 2011 ein Paar. Letztes Jahr haben wir geheiratet. Unsere Hochzeit wollten wir nicht an die große Glocke hängen", erklärte Zacherl dem Magazin. Zacherls Ehefrau war übrigens vor ihm mit dem Meteorologen Jörg Kachelmann liiert.

Hochzeit mit Kochkollegen

Auf Instagram hat Zacherl am 10. Juni ein Foto geteilt, das ihn unter anderem mit seinen TV-Koch-Kollegen Nelson Müller und Mario Kotaska zeigt. Die Herren haben sich darauf allesamt ordentlich in Schale geschmissen. "Ich weiß, was wir letzten Sommer getan haben", ist daneben zu lesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu gibt es zwei Emojis: eines mit coolem Sonnenbrillen-Smiley und eines mit anstoßenden Sektgläsern. Außerdem den Hashtag #HeuteVorEinemJahr. Das Hochzeitsdatum von Ralf Zacherl und Viola dürfte damit der 10. Juni 2018 sein.


Ralf Zacherl war zuvor mit Ulrike Leifer verheiratet. Die beiden hatten sich 2009 das Jawort gegeben. Zwei Jahre nach der Hochzeit mit seiner heutigen Ex-Partnerin kam der Fernsehkoch dann mit seiner jetzigen Ehefrau zusammen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website