t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Eine Tochter für Sohn Eric: US-Präsident Trump ist zum zehnten Mal Großvater


Eine Tochter für Sohn Eric
US-Präsident Trump ist zum zehnten Mal Großvater

Von t-online, mbo

20.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Donald Trump (l.) und Sohn Eric: Er ist das zweitälteste Kind des US-Präsidenten und seiner ersten Ehefrau.Vergrößern des BildesDonald Trump (l.) und Sohn Eric: Er ist das zweitälteste Kind des US-Präsidenten und seiner ersten Ehefrau. (Quelle: Jeff J Mitchell/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Donald Trump ist fünffacher Vater und seine drei ältesten Kinder haben ihn bereits mehrfach zum Großvater gemacht. Jetzt wurde das zehnte Enkelchen des US-Präsidenten geboren.

Eric Trump ist der zweitälteste Sohn von Donald Trump. Er stammt aus der ersten Ehe des US-Präsidenten mit Ivana. Der 35 Jahre alte Unternehmer und seine Ehefrau Lara freuen sich nun über die Geburt einer Tochter.

Lara und Eric Trump wurden im September 2017 Eltern von Sohn Eric Luke Trump. Nun verkündet das Paar über Twitter die Geburt von Tochter Carolina Dorothy Trump. "Wir lieben dich schon jetzt", schreiben die beiden. Weitere Details, wie das genaue Geburtsdatum oder das Gewicht des Mädchens, verraten die stolzen Eltern aber noch nicht.


Aus drei Ehen hat Donald Trump fünf Kinder. Mit seiner ersten Ehefrau Ivana hat der 45. US-Präsident Sohn Donald Jr., Sohn Eric und Tochter Ivanka. Mit Marla Maples hat er ein Kind: die 25-jährige Tiffany. Barron Trump ist gerade 13 Jahre alt und der gemeinsame Sohn des Politikers und seiner jetzigen Ehefrau Melania. Das Paar ist seit 2005 verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website