t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ellie Goulding hat Ja gesagt: Diese Royals waren bei der Traumhochzeit dabei


Popstar hat Ja gesagt
Ellie Goulding: Traumhochzeit mit den britischen Royals

Von t-online, dpa, rix

Aktualisiert am 01.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Ellie Goulding: Die Sängerin ist unter der Haube.Vergrößern des BildesEllie Goulding: Die Sängerin ist unter der Haube. (Quelle: James Hardisty/PA Wire//dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ellie Goulding ist unter der Haube. Die britische Sängerin hat am Samstag ihrem Kunsthändler Caspar Jopling nach zweieinhalb Jahren Beziehung das Jawort gegeben – und das vor den Augen zahlreicher Royals und Superstars.

Seit zweieinhalb Jahren sind sie liiert, jetzt auch verheiratet. Am Samstag besiegelten Ellie Goulding und Caspar Jopling ihre Liebe mit dem Jawort. Sie in Weiß mit Schleier und Schleppe, er in einer Kombination aus Schwarz, Blau, Beige, Grau und Weiß.


Zur Hochzeit in der mittelalterlichen Kathedrale von York rund 350 Kilometer nördlich von London erschienen jede Menge Promis, darunter auch Popstar Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom, Sänger James Blunt, Schauspielerin Sienna Miller sowie die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie, mit ihrer Mutter Sarah Ferguson, die Herzogin von York.

Prinz Harry und Herzogin Meghan fehlten bei der Trauung der Sängerin, auch Prinz William und Herzogin Kate waren nicht anwesend. Die soll die 32-Jährige aber eingeladen haben. Denn sie war ebenfalls bei der Hochzeit von William und Kate im April 2011 dabei. Sie hatte damals sogar für das Brautpaar gesungen.

Verlobungsbekanntgabe über Zeitungsanzeige

Ellie Goulding und Caspar Jopling sind seit zweieinhalb Jahren ein Paar. Nach 18 Monaten Beziehung gaben die Sängerin und der Kunsthändler ihre Verlobung bekannt. Nicht via Twitter oder Instagram, sondern ganz klassisch und formell über einer Zeitungsanzeige.

"Die Verlobung zwischen Caspar, Sohn des ehrenhaften Nicholas Jopling aus Yorkshire und Frau Jayne Warde-Aldam aus Yorkshire, und Elena, Tochter von Herrn Arthur Goulding aus Herefordshire und Frau Tracey Sumner aus den West Midlands, wird bekannt gegeben", hieß es damals in der Printausgabe der britischen Tageszeitung "The Times".


Ein Jahr später sind Ellie Goulding und Caspar Jopling verheiratet. Vor der Kirche standen hunderte Schaulustige und ließen auch einen heftigen Regenschauer über sich ergehen, um die Promis zu Gesicht zu bekommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website