t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alexandra Maria Lara über ihren Mann: "Wir sind noch immer verliebt"


Zehnter Hochzeitstag
Alexandra Maria Lara: "Wir sind noch immer verliebt"

Von t-online, rix, JaH

Aktualisiert am 01.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Alexandra Maria Lara und Sam Riley: Seit 2007 sind sie ein Paar.Vergrößern des BildesAlexandra Maria Lara und Sam Riley: Seit 2007 sind sie ein Paar. (Quelle: R. Wagner / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor drei Wochen feierten Alexandra Maria Lara und Sam Riley ihren zehnten Hochzeitstag. An den Gefühlen füreinander scheint sich seit dem Jawort nichts geändert zu haben.

Im Januar 2009 gaben Alexandra Maria Lara und Sam Riley ihre Verlobung bekannt. Acht Monate später heiratete das Paar heimlich, still und leise in der Grafschaft Yorkshire. Das ist mittlerweile zehn Jahre her – und nach wie vor scheint das Paar auf Wolke sieben zu schweben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wir sind noch immer verliebt. Was mich glücklich macht und nicht selbstverständlich ist", sagte die Schauspielerin jetzt im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Auch im Gespräch mit t-online.de verriet die 40-Jährige: "Es mag sich vielleicht kitschig anhören, aber ich fühle mich jeden Tag von meinem Partner geliebt und geschätzt. Ich glaube, es wäre ein Problem für mich gewesen, wenn ich nach Jahren gedacht hätte, dass die Liebe weniger geworden ist."

"Ich habe zum Glück einen Mann, der nicht die Augen verdreht"

Ihr Liebesgeheimnis sei die gute Kommunikation miteinander. "Es ist jetzt nicht so, dass mein Mann sagt: 'Komm', lass uns über Probleme diskutieren.' Aber ich habe zum Glück einen Mann, der nicht die Augen verdreht, wenn ich damit auf ihn zukomme. Miteinander zu kommunizieren ist für uns beide wichtig."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Beruflich bedingt ist das Paar jedoch auch hin und wieder eine Zeit lang voneinander getrennt. "Ich hätte zwar manchmal nichts gegen einen Beruf mit mehr Struktur, aber ich liebe meine Arbeit sehr, ich liebe es an einen Drehort zu gehen und mein Mann genauso."

Es sei nicht immer leicht, über einen längeren Zeitraum von Zuhause weg zu sein. "Aber wenn wir da sind, sind wir auch richtig da", erklärte sie. "Wir achten immer darauf, dass wir nicht zu kurz kommen. Was bedeutet, dass man auch mal 'Nein' sagen muss."


Kennengelernt hatten sich Alexandra Maria Lara und Sam Riley vor zwölf Jahren. Damals standen sie beide gemeinsam für "Control" vor der Kamera. Seitdem sind sie ein Paar, mit ihrem Sohn Ben, der 2014 zur Welt kam, leben sie in Berlin.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website