t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach der Ehe mit Roland Kaiser: Anja Schüte hat zum zweiten Mal geheiratet


Nach der Ehe mit Roland Kaiser
Anja Schüte hat zum zweiten Mal geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Die Schauspielerin Anja Schüte ist glücklich.Vergrößern des BildesDie Schauspielerin Anja Schüte ist glücklich. (Quelle: Ursula Düren./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast 25 Jahre nach der Scheidung von Roland Kaiser ist Anja Schüte wieder in den Hafen der Ehe geschippert. Die Schauspielerin hat Ende August ihrem Freund Petter das Jawort gegeben.

Mit 26 Jahren heiratete sie zum ersten Mal, mit 55 Jahren wagte sie jetzt erneut den Schritt vor den Traualtar. Schauspielerin Anja Schüte hat vor wenigen Tagen zum zweiten Mal geheiratet. "Als wir für immer Ja zueinander sagten, waren wir beide die glücklichsten Menschen der Welt", sagte sie der Zeitschrift "Bunte".

"Mehr Liebe geht nicht"

Sie habe den norwegischen Reeder im März 2017 kennengelernt, zwei Jahre später wollte das Paar seine Liebe mit dem Jawort besiegeln. "Für Petter und mich ist es eine ganz große Sache, dass wir uns im Alter gefunden haben", sagte die 55-Jährige. "Wir wollen den Rest unseres Lebensweges zusammen gehen. Mehr Liebe, als wir füreinander empfinden, geht nicht."

Für ihn hat die Schauspielerin sogar ihre Heimat Sylt verlassen. 25 Jahre lang lebte die Hamburgerin auf der Nordseeinsel. Jetzt wohnt sie in Norwegen. Dort haben Anja und Petter auch "im kleinsten Kreis" geheiratet – mit drei Familienmitgliedern und zwei Trauzeugen, wie die "Bunte" berichtet. Doch dabei soll es nicht bleiben. Nach der Trauung in Oslo soll es noch eine große Hochzeit in Deutschland geben. Denn in Norwegen ist es üblich, dass die Feier in der Heimat der Braut sattfinde.


Zuvor war Anja Schüte mit Schlagerstar Roland Kaiser verheiratet. Mit dem zwölf Jahre älteren Sänger hat sie einen 28-jährigen Sohn. Die Ex-Eheleute haben nach wie vor ein gutes Verhältnis zueinander. "Wir verstehen uns gut und ziehen an einem Strang. Wir haben ein Thema, das ist unser Sohn. Es gab schlechte Zeiten, und jetzt haben wir gute Zeiten", sagte sie mal in einem Interview.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website