t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Modedesigner: Guido Maria Kretschmer ist Hochzeitstag nicht so wichtig


Guido Maria Kretschmer ist Hochzeitstag nicht so wichtig

Von dpa
06.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Guido Maria Kretschmer ist "Morgen-orientiert".Vergrößern des BildesGuido Maria Kretschmer ist "Morgen-orientiert". Deswegen hält er seinen ersten Hochzeitstag für nicht so wichtig. (Quelle: Axel Heimken./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa/lno) - Modedesigner Guido Maria Kretschmer (54) macht um seinen ersten Hochzeitstag am Sonntag keinen großen Wirbel. "Eigene Jubiläen begeistern mich nicht so, weil ich sehr "Morgen-orientiert" bin", sagte der Designer der Deutschen Presse-Agentur.

In der Literatur und Kunst könne es schön sein, in die Vergangenheit zu blicken, in seinem eigenen Leben freue sich der 54-Jährige lieber auf das, was noch kommt. Das sei womöglich eine Grundlage von Design. "Wenn man immer nur daran denkt, was man für hübsche Sachen gestern gemacht hat, kann man so schlecht etwas Neues designen". Kretschmer, bekannt durch die Vox-Sendung "Shopping Queen", hatte im vergangenen Jahr auf der Insel Sylt seinen langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters geheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website