t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

John Wesley (†72): "Der Prinz von Bel-Air"-Schauspieler ist tot


War in "Prinz von Bel-Air" zu sehen
Schauspieler John Wesley ist gestorben

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er hat in vielen bekannten TV-Serien mitgespielt, hatte auch einen Auftritt in "Der Prinz von Bel-Air". Nun ist John Wesley im Alter von 72 Jahren gestorben.

John Wesley spielte die Rolle des Dr. Hoover in "Der Prinz von Bel-Air", war beispielsweise in einer Folge von "Cold Case" zu sehen und auch im Film "Die kleinen Superstrolche". Jetzt erlag Schauspieler John Wesley seiner Blutkrebserkrankung.

Wie der Manager des Mimen gegenüber CNN bestätigte, starb er am Samstag mit 72 Jahren im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wesley hat Politikwissenschaften studiert, doch seine Leidenschaft war schon immer die Schauspielerei. So machte er später auch einen Master in Theater und Schauspiel. Er stand schließlich neben Hollywoodgrößen wie Denzel Washington, Barbra Streisand oder Morgan Freeman vor der Kamera. Er übernahm in verschiedenen Filmen und Serien kleinere Rollen, hatte häufig Gastauftritte. In "Missing in Action 2 – Die Rückkehr" war er neben Chuck Norris zu sehen, 1992 in "Stop! Oder meine Mami schießt!" neben Sylvester Stallone. Mit der ganz großen Karriere klappte es bei ihm aber nicht.


Neben Auftritten in TV und Kino hat John Wesley auch Theater gespielt und Synchronrollen übernommen. Zuletzt stand er für den Kurzfilm "Second Acts" vor der Kamera, der erst in diesem Jahr erschienen ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website