HomeUnterhaltungStars

Judith & Mel – Im künstlichen Koma: Sorge um Schlagersängerin Judith Jersey


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextBetrunkener Geisterfahrer auf der A9 Symbolbild für einen TextBundeskanzler ist wieder gesundSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextBulgarien: Ex-Regierungschef liegt vorneSymbolbild für einen TextHelene Fischer rockt im LederlookSymbolbild für einen TextBerliner Angler stirbt bei BootsunfallSymbolbild für einen TextHertha-Fans attackieren WindhorstSymbolbild für ein VideoNach Putsch: Französische Botschaft brenntSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextIn Köln könnte bald der Muezzin rufenSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Schlagersängerin Judith Jersey liegt im künstlichen Koma

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Judith und Mel: Noch im Juni trat das Schlagerduo bei "Immer wieder sonntags" auf.
Judith und Mel: Noch im Juni trat das Schlagerduo bei "Immer wieder sonntags" auf. (Quelle: imago images / Mandoga Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Juni trat das Duo Judith und Mel noch gemeinsam in der Show "Immer wieder sonntags" auf. Nun liegt die Schlagersängerin im künstlichen Koma.

Zwei Monate nach dem TV-Auftritt in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" gibt es besorgniserregende Nachrichten von Judith Jersey, die mit ihrem Ehemann Mel das Schlagerduo Judith und Mel bildet. Die Musikerin liegt im Koma. "Meine Frau kämpft um ihr Leben", sagte Mel dem Magazin "Bunte" laut einem "Focus"-Bericht.

Sie liege in einer Klinik in Oldenburg, weil sie einen Stressinfarkt erlitten habe. Die Symptome eines solchen gleichen auf den ersten Blick denen eines Herzinfarkts. Ein Stressinfarkt, der auch als Broken-Heart-Syndrom beziehungsweise Gebrochenes-Herz-Syndrom bezeichnet wird, tritt häufiger bei Frauen auf und wird durch emotionalen Stress, durch extreme Gefühle hervorgerufen. "Wir brauchen gerade unsere Kraft für uns und für das Leben von Judith", sagte Mel dem Blatt.



Judith und Mel, die bürgerlich Kristina Barbara und Eberhard Karl Alfons Jupe heißen, feiern im November Goldene Hochzeit. Die beiden haben zwei Töchter und stehen seit 1990 gemeinsam auf der großen Bühne. Mel war vorher schon als Solokünstler unterwegs und feierte große Erfolge. Als Duo hatten sie leichte Anlaufschwierigkeiten, doch der Durchbruch kam und mit einher viele Auszeichnungen und TV-Auftritte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Focus: "Meine Frau kämpft um ihr Leben": Vor wenigen Wochen trat sie noch in der ARD auf: Schlagerstar Judith Jersey im Koma
  • Bunte-Magazin 38/2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Das wird keine Freundschaft mehr
Ein Kommentar von Charlotte Koep
ARDOldenburg
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website