t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Immer wieder sonntags": Zwei Frauen bringen Stefan Mross zum Weinen


"Immer wieder sonntags"
Zwei Frauen bringen Stefan Mross zum Weinen

Von t-online, mbo

08.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross: Der Moderator war bei "Immer wieder sonntags" sichtlich gerührt.Vergrößern des BildesStefan Mross: Der Moderator war bei "Immer wieder sonntags" sichtlich gerührt. (Quelle: imago images / POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die "Immer wieder sonntags"-Saison ist vorbei. Stefan Mross hieß das Publikum heute zum letzten Mal für dieses Jahr in der Schlagersendung willkommen. Als Sahnehäubchen gab es ein Duett des Moderators mit seiner Freundin – und eine weitere Überraschung.

Am heutigen Sonntag lief die letzte Folge von "Immer wieder sonntags" in diesem Jahr. Stefan Mross begrüßte Gäste wie die Kastelruther Spatzen, Patrick Lindner oder Bernd Stelter bei strömendem Regen. Auch Mross' Lebenspartnerin Anna-Carina Woitschack war mit von der Partie. Die beiden sangen ein Duett, das für Tränen bei dem Moderator und Schlagerstar sorgte.

Zwei Frauen bringen Mross zum Weinen

Nach über einer Stunde kam Anna-Carina Woitschack auf die Bühne, nahm ihren Freund Stefan Mross an der Hand, spazierte mit ihm durch die Menge und sang mit ihm im Duett den Song "Stark wie Zwei". Während der Performance waren zwar nicht allzu viele Emotionen zu sehen, danach gab Mross seiner Liebsten aber einen Kuss und hatte sichtbar Tränen in den Augen.


Noch einmal kamen ihm am Ende die Tränen. Nämlich als Henning Krautmacher von den Höhnern ihn erneut darauf aufmerksam machte, dass Mross ja nun zum 200. Mal die Sendung moderiert hat und wenig später eine besondere Sängerin ankündigte. Als dann Johanna, die gemeinsame Tochter des Volksmusikstars mit Stefanie Hertel, auf die Bühne kommt und Robbie Williams' Hit "Angels" zum Besten gibt, war es vollends um Mross geschehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Er konnte die Tränen nicht länger zurückhalten und musste sie immer wieder mit dem Taschentuch wegwischen. Mit einem Auftritt seiner Tochter habe er nun wirklich nicht gerechnet. Diese Überraschung ist wohl gelungen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website