t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Andreas Gabalier: Trennung! Silvia schreibt emotionalen Abschiedsbrief


Liebes-Aus bei Andreas Gabalier
Freundin Silvia schreibt emotionalen Abschiedsbrief

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Andreas Gabalier und Silvia Schneider: Das Paar hat sich 2019 getrennt.Vergrößern des BildesAndreas Gabalier und Silvia Schneider: Das Paar hat sich 2019 getrennt. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andreas Gabalier und Silvia Schneider waren sechs Jahre lang ein Paar. Jetzt haben sich der Volksmusiker und die Moderatorin getrennt. Die 37-Jährige versucht, sich in einem emotionalen Eintrag im Internet zu erklären.

Bei manchen Paaren führe die Eifersucht zur Trennung, bei anderen falle die Liebe einfach woanders hin, schreibt Silvia Schneider in einem langen Eintrag auf Facebook. Bei ihr und Andreas Gabalier sei es aber anders gewesen.

"Man hat die Sprache dafür noch nicht erfunden"

"Nichts von all dem war es bei uns und trotzdem fehlen mir die Worte, um zu beschreiben, was ich so gerne würde. Es geht noch nicht ... man hat die Sprache dafür noch nicht erfunden", schreibt die Moderatorin unter ein Foto von sich und dem Sänger. Es sei den beiden "nicht vergönnt", in ihrer eigenen Geschwindigkeit über die Dinge nachzudenken, und bevor Spekulationen Überhand nehmen würden, versuche sie nun zu sagen, "was für uns bis jetzt unaussprechlich war".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden trennen sich wohl in Freundschaft

Weiter erklärt sie, das Paar wünsche sich gegenseitig Freundschaft, Gesundheit und, dass man sich gerne wiedersieht. An ihren Ex-Freund direkt gerichtet schreibt Silvia: "Ich sage dir, Andreas, dass ich stets nur eine ausgestreckte Hand entfernt bin, falls Du Halt brauchst. Gerne gehe ich ein Stück des Weges schon voraus, nicht zu weit, sodass du mich einholen kannst, wenn sonst niemand mehr da ist."


Sie habe ihr Bestes gegeben, es sei ihr nie schwer gefallen. "Möge dir der Himmel noch geschenkt werden. Ich habe es mit den Sternen versucht", erklärt sie weiter und schließt dann mit den Worten: "Und damit Schluss", ab. Andreas Gabalier hat sich bisher noch nicht zur Trennung geäußert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website