t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher: Comedian erklimmt bei Junggesellenabschied Berg in Afrika


So feiert Oliver Pocher Junggesellenabschied

t-online, spot on news

Aktualisiert am 17.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: Er feierte einen Junggesellenabschied seines Freundes auf dem Kilimandscharo.Vergrößern des BildesOliver Pocher: Er feierte einen Junggesellenabschied seines Freundes auf dem Kilimandscharo. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly werden bald gemeinsam Eltern. Jetzt feierte der Comedian aber erst einmal die Bachelor-Party seines Freundes.

Mit einer Männertruppe anlässlich eines Junggesellenabschieds hatte Oliver Pocher den Kilimandscharo im Nordosten von Tansania bestiegen, wie er auf Instagram verrät. Ob das fürs Erste die letzte abenteuerliche Solo-Reise für den 41-Jährigen war? Bei dem Comedian und seiner Freundin Amira Aly steht ein freudiges Ereignis ins Haus: die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes.

Mit beeindruckenden Bildern auf Instagram hat sich Oliver Pocher zu der "unglaublichsten Woche" in seinem Leben geäußert. "Wir haben den Kilimandscharo bestiegen und gelitten, geweint, gekämpft, entbehrt, aber am Ende es geschafft!", schreibt er zu den Fotos, auf denen der Comedian und sein Team auf dem Gipfel des 5.895 Meter hohen Berges zu sehen sind.

"Bilder können gar nicht beschreiben, was wir erlebt haben", fügte er hinzu. Beim Junggesellen soll es sich um seinen besten Freund handeln. Nach dem Trip kann sich der Komiker wieder auf seine eigene Familie konzentrieren: Er wird zum vierten Mal Vater.


Im November 2018 hatte Pocher den ersten offiziellen Pärchen-Auftritt mit seiner neuen Liebe Amira Aly. Ein halbes Jahr später verkündete sie ihre Schwangerschaft. Im Juni sprach Amira Aly im Interview mit RTL davon, dass sie die Hälfte der Schwangerschaft bald geschafft habe. Pocher hat aus einer früheren Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden eine Tochter und Zwillingssöhne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website