t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Robbie Williams: Das machen seine Frau Ayda Field und er am liebsten im Bett


"Das Schönste überhaupt"
Das machen Ayda und Robbie Williams im Bett

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 21.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ayda Field Williams und Robbie Williams: Die beiden sind beste Freunde.Vergrößern des Bildes
Ayda Field Williams und Robbie Williams: Die beiden sind beste Freunde. (Quelle: imago images / PA Images)

Ayda Field Williams, die Frau von Robbie Williams, hat im Interview mit t-online.de über ihre Beziehung mit dem Superstar gesprochen. Die beiden haben ein gemeinsames Hobby, das sie am liebsten im Bett ausüben.

Sie ist die Frau, die aus dem ewigen Junggesellen Robbie Williams einen verheirateten Mann gemacht hat: Ayda Field Williams, Schauspielerin und dreifache Mutter. Die 40-Jährige hat beim Kinder Tag in Berlin über ihre Familie und ihre Liebe zum Reality-TV gesprochen.

Süchtig nach drei Dingen

Auf die Frage, wonach Ayda Field Williams süchtig sei, antwortete sie ziemlich schnell: "Schokolade, Lachen und Reality-TV". Alle drei Dinge verbindet die US-Amerikanerin mit ihrem Ehemann Robbie Williams. "Wir lieben es, im Bett zu liegen, Schokolade zu essen und Reality-TV zu gucken", erklärte die Mimin im Gespräch mit t-online.de.

Am liebsten habe das Paar immer die Show "Big Brother" geguckt, "aber das gibt es gerade bei uns nicht mehr", verrät sie. Auch Serien wie "The Bodyguard" oder "Peaky Blinders" laufen bei den Williams. "Weißt du, wenn du drei Kinder hast und arbeitest, bist du nach einem langen Tag einfach froh, wenn du dich ins Bett legen kannst und die albernste Show im TV gucken kannst, die es gibt", so Ayda Field Williams. "Für mich ist das Schönste überhaupt, wenn ich mich am Ende eines Tages mit meinem Ehemann ins Bett lege, leckeres Essen esse und lustige Sachen im Fernsehen schaue. Wir chillen einfach."

Der Unterschied zwischen den 20ern und den 40ern

Dass ihr heute eher der Sinn nach entspannten Abenden mit ihrem Ehemann im Bett stehe, begründete sie mit dem Alter: "Das ist wohl der Unterschied zwischen den 20ern und den 40ern. Du willst einfach chillen und mit deinem besten Freund rumhängen. Und das ist genau das, was wir tun und wir lachen sehr viel."


Darüberhinaus verriet sie noch ein spannendes Detail über ihren Mann. Der Ex-Take-That-Star sei für sie nämlich nicht nur ihr bester Freund. "Eigentlich ist Robbie auch mein viertes Kind", verrät sie. "Ich habe drei kleine Kinder und ein großes Kind. Am Tag sind meine kleinen Kinder meine besten Freunde und am Abend ist mein großes Kind mein bester Freund."

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website