t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Fler: Rapper beschimpft Beamte – So cool reagiert die Polizei


Ohne Führerschein unterwegs
Beschimpfung von Fler: So cool reagiert die Polizei

Von dpa
Aktualisiert am 24.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Rapper Fler: Er hatte Ärger mit der Polizei.Vergrößern des BildesRapper Fler: Er hatte Ärger mit der Polizei. (Quelle: Michael Schöne/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rapper Fler ist beim Autofahren ohne Führerschein erwischt worden – und hat den Polizisten deutlich zu verstehen gegeben, wie er das findet. Auf Twitter haben die Beamten sich jetzt zu dem Fall geäußert.

Die Berliner Polizei hat Diskussionen über Beschimpfungen durch den Rapper Fler locker kommentiert. "Viel Hype um eine rechtmäßige Polizeikontrolle auf dem Teltower Damm, oder?", twitterte die Polizei. Und stellte fest, dass ein Rapper, der sich über eine Polizeikontrolle beschwert, nicht ungewöhnlich, sondern die reine Normalität sei. Weiter hieß es in dem Tweet: "Und damit PR macht".

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

So erklärt Fler die Situation

Fler, der eigentlich Patrick Losensky heißt, soll die Beamten am Sonntag bei einer Polizeikontrolle aggressiv beschimpft haben. Die Polizei teilte mit, ein 37-jähriger Mann sei von einer Streife angehalten worden, weil bekannt sei, dass er keinen Führerschein habe. Der Kontrollierte habe die Beamten lautstark beleidigt und sei daher vorübergehend festgenommen worden. Die Polizei habe ihn wegen Fahrens ohne Führerschein und Beleidigung angezeigt.


In der "B.Z." und "Bild"-Zeitung äußerte er sich zu dem Vorfall: "Ich wollte meinen Ausweis nicht zeigen, weil sie ja genau wussten, wer ich bin. Ich habe das als Schikane empfunden." Und fügte hinzu: "Meine Art war vielleicht überzogen, aber nach den Schikanen der letzten Zeit war ich sehr aufgebracht." Fler sagte, er habe inzwischen einen neuen Führerschein, den er aber nicht dabei gehabt habe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website