t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Motorradunfall: Dominique Horwitz zurück auf der Bühne


Nach Motorradunfall
Dominique Horwitz zurück auf der Bühne

Von dpa
24.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Dominique Horwitz 2014 in Köln.Vergrößern des BildesDominique Horwitz 2014 in Köln. (Quelle: Henning Kaiser./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Dominique Horwitz kommt nach seinem schweren Motorradunfall zurück auf die Bühne. Vom 1. bis 6. Oktober wird der 62-Jährige sein Programm mit Liedern des belgischen Chansonniers Jacques Brel im Tipi am Kanzleramt präsentieren, wie seine Agentur am Dienstag bestätigte.

Der unter anderem aus "Tatort"-Krimis bekannte Horwitz war im August in Weimar auf dem Motorrad mit einem Transporter zusammengestoßen. Der Darsteller, Sänger und Autor wurde anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert und dort mehrere Tage behandelt. Der Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website