t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GZSZ: Felix van Deventer ist zurück am Set


Nach seinem schlimmen Unfall
Felix van Deventer ist zurück am GZSZ-Set

spot on news

Aktualisiert am 02.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Wolfgang Bahro und Felix van Deventer: Die beiden haben sich am GZSZ-Set wiedergetroffen.Vergrößern des Bildes
Wolfgang Bahro und Felix van Deventer: Die beiden haben sich am GZSZ-Set wiedergetroffen. (Quelle: TV Now / Rolf Baumgartner)

Ende August hat er seinen Fans einen großen Schrecken eingejagt: Felix van Deventer hat sich beim Sturz von einem Balkon einen Teil seiner Wirbelsäule gebrochen. Jetzt meldet er sich am GZSZ-Set zurück.

Felix van Deventer meldet sich zurück: Der Schauspieler kann nach seinem Sturz vom Balkon und anschließenden Krankenhausaufenthalten wieder für die RTL-Dailysoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" drehen. Am Dienstag stand der 23-Jährige nach seinem Unfall zum ersten Mal wieder vor der Kamera, wie "rtl.de" berichtet.

"Wieder voll für meine Rolle da"

"Ich bin sehr froh und glücklich, wieder für GZSZ drehen zu können und freue mich auf die neuen Stories rund um meine Rolle Jonas", sagte der Schauspieler am Rande der Dreharbeiten. Er wolle sich noch einmal für die vielen Genesungswünsche bedanken, die ihm "sehr viel Kraft gegeben" haben. "Jetzt bin ich wieder voll für meine Familie und meine Rolle da!"


Am 30. August 2019 stürzte van Deventer vier Meter tief von einem Balkon und verletzte sich schwer am Rücken. Es folgten zwei Krankenhausaufenthalte. In einem RTL-Interview Anfang September hat der Schauspieler über den Unfallhergang gesprochen: "Meine Frau hatte den Schlüssel vergessen, sie war schon im Auto. Ich habe geguckt, ob es irgendeine Lösung gibt", erzählte er. Die Balkontür sei zufällig noch geöffnet gewesen. Kurzum sei er nach oben geklettert und mit den Händen abgerutscht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • rtl.de: Nach seinem Horror-Unfall: Felix van Deventer ist ab sofort zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website