t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Wolfgang Bahro: "GZSZ"-Star hat sich die Hand gebrochen


Wolfgang Bahro hat sich die Hand gebrochen

t-online, spot on news

Aktualisiert am 12.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Wolfgang Bahro: Der Schauspieler hatte einen Unfall.Vergrößern des BildesWolfgang Bahro: Der Schauspieler hatte einen Unfall. (Quelle: Raimund Müller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schauspieler Wolfgang Bahro hat sich bei einem Spaziergang verletzt. Ein blöder Umstand wurde dem "GZSZ"-Fiesling dabei zum Verhängnis. Die Wunde soll jetzt auch Thema in der Serie werden.

Ein weiterer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star ist verletzt: Wolfgang Bahro hat sich die rechte Mittelhand gebrochen, wie der Sender RTL berichtete. Und dass ausgerechnet bei einem scheinbar ungefährlichen Spaziergang durch den Wald. Der Übeltäter: eine Wurzel, die aus dem Boden ragte.

So ereignete sich der Unfall von Wolfgang Bahro

Mit einem Freund habe sich der 58-Jährige angeregt unterhalten und deshalb die Wurzel übersehen. "Ich bin hingefallen, wollte mich abstützen und bin mit der Hand auf eine andere Wurzel draufgeknallt", erklärte der Schauspieler.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Foto von der lädierten Hand ist bereits auf dem Instagram-Account der beliebten Serie "GZSZ" zu sehen. Dort sendet ihm die Redaktion viele Grüße: "Von uns alles Liebe und gute Besserung!" Zahlreiche Fans haben sich den Genesaungswünschen des "Jo Gerner"-Darstellers schon angeschlossen.

Verletzung wird Teil der Serie

Nun wird die Verletzung auch in die Serie aufgenommen. "Jo Gerner kommt mit einem gebrochenen Mittelhandknochen zurecht", verriet er weiter. Wie genau die verbundene Hand bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eingebaut wird, wollte der 58-Jährige allerdings nicht preisgeben.


Wolfgang Bahro ist allerdings nicht der einzige Pechvogel unter den "GZSZ"-Stars. Erst vor Kurzem stürzte Felix van Deventer vier Meter von seinem Balkon in die Tiefe und brach sich einen Teil der Wirbelsäule.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website