• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Rafael van der Vaart teilt rührendes Video seiner Kinder


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextKroos begeistert von Tuchel-Conte-ZoffSymbolbild für einen TextMusk rudert nach Klubkauf-Tweet zurückSymbolbild für einen TextFischsterben: Das könnte die Ursache seinSymbolbild für einen TextMali: Bundeswehr entdeckt RussenSymbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextAbbas wettert – Scholz schweigtSymbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann kracht in Gegenverkehr – ein ToterSymbolbild für einen Watson TeaserProSieben-Gast droht mit versauter IdeeSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Rafael van der Vaart teilt süßen Moment seiner Kinder

Von t-online, mbo

04.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Rafael van der Vaart: Er hat ein süßes Video seiner beiden Kinder geteilt.
Rafael van der Vaart: Er hat ein süßes Video seiner beiden Kinder geteilt. (Quelle: imago images / Team 2)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rafael van der Vaart ist zweifacher Vater: Mit Ex-Frau Sylvie Meis hat er einen 13-jährigen Sohn, mit Freundin Estavana Polman eine zwei Jahre alte Tochter. Mit seinen Fans teilt der Fußballspieler nun ein süßes Video.

Auf seinen Nachwuchs ist Rafael van der Vaart logischerweise mächtig stolz. Deshalb gibt der auch immer mal wieder Einblicke in besondere Momente mit der zweijährigen Jesslyn oder dem 13-jährigen Damian. Selten sind allerdings Bilder oder Videos von beiden Kindern zusammen. Doch auf Instagram teilt der Kicker nun einen besonders rührenden Clip von Bruder und Schwester.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Ein rührendes Wiedersehen

Betitelt hat er diesen mit den Worten: "Im Fußball reden wir gerne über 'coming home', aber das echte Nachhausekommen ist noch besser mit dieser kleinen Prinzessin." Dahinter setzt er ein Emoji mit Herzchenaugen und den Hashstag #glücklicheFamilie. Mit dem zugehörigen Clip zeigt der 36-Jährige, wie gut sich die Halbgeschwister verstehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Darin sieht man, wie sehr sich Jesslynn freut, als ihr großer Bruder Damian zu Hause ankommt, wie sie auf ihn zuläuft, vor Freude schreit und ganz außer sich ist. Schließlich rennt sie ihm in die Arme und lässt sich glücklich einen Kuss auf die Wange geben. In dieser Patchworkfamilie herrscht ganz offenbar Harmonie pur.


Der niederländische Fußballspieler Rafael van der Vaart war von 2005 bis 2013 mit Moderatorin Sylvie Meis verheiratet. Der gemeinsame Sohn Damian erblickte 2006 das Licht der Welt. Nach einer zweijährigen Beziehung mit Sabia Boulahrouz machte der Profisportler im Frühjahr 2016 seine Liebe zu der 27-jährigen niederländischen Handballspielerin Estavana Polman öffentlich. Im Juni 2017 wurden sie Eltern von Tochter Jesslynn.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramRafael van der VaartSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website