t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sohn von Rafael van der Vaart: Damian vermisst berühmten Vater oft


Erstes Interview
Damian van der Vaart vermisst berühmten Vater oft

Von t-online, lc

Aktualisiert am 02.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Rafael van der Vaart: Bei einem öffentlichen Auftritt war der Kicker mit Tochter Jesslynn und Sohn Damian zu sehen.Vergrößern des BildesRafael van der Vaart: Bei einem öffentlichen Auftritt war der Kicker mit Tochter Jesslynn und Sohn Damian zu sehen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit gerade einmal zwölf Jahren hat Damian, der Sohn von Rafael van der Vaart und Sylvie Meis, jetzt sein erstes Interview gegeben. Darin verriet der Promi-Spross auch, wie sehr er seinen berühmten Vater oft vermisst.

Dem niederländischen TV-Sender "NOS Sport" gab Damian van der Vaart jetzt sein erstes Interview. Gesprochen hat er darin auch über die Tatsache, dass seine Eltern getrennt leben. Der 12-Jährige pendelt derzeit nicht selten zwischen seiner Heimat Hamburg und dem Wohnort seines Vaters. Rafael van der Vaart lebt aktuell in Dänemark.

"Dann tut es ein bisschen weh"

Nun hat der Sohn des Star-Kickers verraten, dass ihm die Abschiede oft schwer fallen. "Wenn ich länger als zwei Wochen bei meinem Vater bin und ich dann nach Hamburg fahre, dann tut es ein bisschen weh", verrät Damian. Rafael, ebenfalls anwesend, betonte, dass die Abschiede seinem Sohn noch schwerer fallen, seit seine einjährige Tochter Jesslynn auf der Welt sei. Sie bekam der Fußballer mit Freundin Estavana Polman.


Von 2005 bis 2013 war Rafael van der Vaart mit Sylvie Meis verheiratet. Im Frühjahr 2013 kam er schließlich mit Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz zusammen. Voraus ging ein Streit zwischen beiden. Seit Ende März 2016 ist von der Vaart mit der niederländischen Handballspielerin Estavana Polman liiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website