t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus: Chris Töpperwien und seine Delia haben sich getrennt


Liebes-Aus nach einem Jahr
Chris Töpperwien und seine Delia haben sich getrennt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Chris Töpperwien und Delia: Sie lernten sich 2018 auf dem Oktoberfest kennen.Vergrößern des BildesChris Töpperwien und Delia: Sie lernten sich 2018 auf dem Oktoberfest kennen. (Quelle: F. Gulotta / Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wo alles begann, hörte auch alles auf: Auf dem Oktoberfest 2018 hatten sich Chris Töpperwien und Delia ineinander verliebt. Genau dort haben sich der Currywurstmann und seine Freundin jetzt wieder getrennt.

Nach dem Ehe-Aus mit seiner Magey verliebte sich Chris Töpperwien in Delia. Auf dem Oktoberfest im vergangenen Jahr funkte es zwischen dem 45-jährigen Auswanderer und der 15 Jahre jüngeren Münchnerin. Erst Monate später machte das Paar dann seine Liebe offiziell.


Chris und Delia waren unzertrennlich. Für sie wollte er sogar seine Zelte in Miami abbrechen und zurück nach Deutschland kommen. "Wir haben uns entschieden, eine erste gemeinsame und vor allem größere Wohnung zu beziehen", sagte er noch im Mai im Interview mit t-online.de.

"Es braucht manchmal Zeit"

Doch jetzt, fünf Monate später, ist alles wieder aus zwischen dem Auswanderer und der Münchnerin. Das bestätigte der Currywurstmann im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. "Wir haben beide festgestellt, dass sich unsere Interessen in verschiedene Richtungen bewegen", so der 45-Jährige. "Es braucht manchmal Zeit zu realisieren, dass es vielleicht auch mal nicht passt." Einen Streit soll es zwischen dem Paar nicht gegeben haben.


Noch vor wenigen Tagen zeigten sich Chris und Delia gemeinsam auf dem Oktoberfest. Der Ort, an dem sich der TV-Star und die Eventmanagerin vor einem Jahr ineinander verliebt hatten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website