Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hollywood-Star Angelina Jolie spricht über ihre Lebenskrise: "Ziemlich kaputt":


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist das Wort des Jahres 2022Symbolbild für ein VideoWetter: Schneefront und unter -10 GradSymbolbild für einen TextToter nach 65 Jahren identifiziertSymbolbild für einen TextMann nickt auf der A1 am Steuer einSymbolbild für ein VideoExplosion in Moskauer OBI-MarktSymbolbild für einen TextDrei G7-Länder entwickeln neuen KampfjetSymbolbild für einen TextUS-Behörde erlaubt Einhorn als HaustierSymbolbild für einen TextMacron verkündet VerhütungsrevolutionSymbolbild für einen TextDagmar Berghoff kritisiert ZDF-ModeratorinSymbolbild für einen TextDFB-Elf zerrissener als gedachtSymbolbild für einen TextHier kommt die Zeitung per DrohneSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer zeigt riskantes KunststückSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Angelina Jolie spricht über ihre Lebenskrise

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 17.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Angelina Jolie: Sie ist ab dem 17. Oktober im zweiten Teil von "Maleficent" in der Hauptrolle zu sehen.
Angelina Jolie: Sie ist ab dem 17. Oktober im zweiten Teil von "Maleficent" in der Hauptrolle zu sehen. (Quelle: Ernesto S. Ruscio/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Um Angelina Jolie herrscht gerade als Hauptdarstellerin der "Maleficent"-Fortsetzung ein regelrechtes Blitzlichtgewitter. Davor war es vier Jahre lang ruhig um die Mimin. Sie musste erst zu alter Stärke zurückfinden.

US-Schauspielerin Angelina Jolie hat eine Lebenskrise durchgemacht. Das erzählte die 44-Jährige jetzt im Rahmen der Presse- und Premierentour für ihren neuen Film "Maleficent: Mächte der Finsternis". Bevor sie für die Produktion vor die Kamera zurückkehren konnte, habe sie "ein paar schwierige Jahre" durchgemacht.


Jahrgang 1975: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schauspielerin Angelina Jolie: 4. Juni 1975
Schauspielerin Drew Barrymore: 22. Februar 1975
+12

"Sie wollen mich stark sehen"

In dieser Zeit habe sie sich "nicht sehr stark gefühlt", erzählte sie im Interview mit dem US-Magazin "People" und fügte ergänzend hinzu: "Tatsächlich fühlte ich mich ziemlich kaputt." Es habe gedauert, bis sie wieder die Stärke von "Maleficient" gespürt habe. Ein Grund, dahin zurückzufinden, seien ihre Kinder gewesen: "Was mich wirklich bewegt, ist, dass sie mich stark sehen wollen."

Angelina Jolie ist wieder in die Rolle der dunklen Fee geschlüpft.
Angelina Jolie ist wieder in die Rolle der dunklen Fee geschlüpft. (Quelle: Disney via AP/ap-bilder)

2016 hatte Jolie die Scheidung von Ehemann Brad Pitt eingereicht, mit dem sie sechs Kinder hat, darunter drei leibliche. Zwischen den beiden tobt seitdem ein Rosenkrieg. Dabei geht es vor allem um das Sorgerecht der Kinder. Zuletzt war die Schauspielerin 2014 in "Maleficent: Die dunkle Fee" und im Jahr 2015 in "By the Sea" in den Kinos zu sehen.


In "Maleficent" spielt Jolie eine gefürchtete Zauberin, die in Wahrheit sehr empfindsam und verletzlich ist. Der zweite Teil "Maleficent: Mächte der Finsternis" kommt am Donnerstag, den 17. Oktober in die deutschen Kinos.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • People: Angelina Jolie Says It Was Hard to Find Strength to Play Maleficent Again: 'I Was Pretty Broken' (engl.)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Royal Family ist in einem "Zustand der Traurigkeit"
Von Maria Bode
Angelina Jolie
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website