Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

"Mad Men"-Star Christina Hendricks gibt Ehe-Aus bekannt – nach zehn Jahren

Nach zehn Jahren  

"Mad Men"-Star Christina Hendricks gibt Ehe-Aus bekannt

18.10.2019, 12:09 Uhr | iger , t-online.de

"Mad Men"-Star Christina Hendricks gibt Ehe-Aus bekannt – nach zehn Jahren. Geoffrey Arend und Christina Hendricks: Die beiden gaben sich 2009 das Jawort. Nach zehn Jahren Ehe haben sie entschieden, getrennte Wege zu gehen. (Quelle: imago images/MediaPunch)

Geoffrey Arend und Christina Hendricks: Die beiden gaben sich 2009 das Jawort. Nach zehn Jahren Ehe haben sie entschieden, getrennte Wege zu gehen. (Quelle: MediaPunch/imago images)

"Mad Men"-Star Christina Hendricks und ihr Ehemann Geoffrey Arend gehen künftig getrennte Wege. Das hat die Schauspielerin jetzt auf Instagram öffentlich gemacht. So soll es nun weitergehen.

Im Oktober 2009 gaben sich die beiden in New York das Jawort. Das Schauspielerpaar war zu dem Zeitpunkt bereits zwei Jahre zusammen. Doch jetzt ist alles aus zwischen Christina Hendricks und ihrer einstigen großen Liebe Geoffrey Arend. Dies macht die 44-Jährige in den sozialen Netzwerken öffentlich.

"Vor zwölf Jahren verliebten wir uns ineinander und wurden Partner", schreibt sie auf Instagram. "Heute gehen wir unseren nächsten Schritt zusammen, aber auf unterschiedlichen Wegen. Wir werden immer dankbar sein für die Liebe, die wir miteinander geteilt haben." Sie möchten weiterhin gemeinsam für ihre beiden Hunde da sein. Nun wolle sich jeder selbst wiederentdecken. 

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet

Mehr als 21.000 Menschen haben auf die Nachricht innerhalb von elf Stunden reagiert. Die Kommentarfunktion hat die Seriendarstellerin übrigens ausgestellt. Die Fans können den Beitrag nur liken. 


Hendricks, die die rothaarige Büroleiterin in der TV-Serie "Mad Men" spielte, hat derzeit in der TV-Serie "Good Girls" eine Hauptrolle. Auf der Leinwand war sie im vergangenen Jahr in dem Gruselfilm "The Strangers: Opfernacht" zu sehen. Der 41-jährige Geoffrey spielte von 2011 bis 2013 Dr. Ethan Gross in "Body of Proof".

Verwendete Quellen:

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal