t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jennifer Aniston: So sah die "Friends"-Schauspielerin als Kind aus


Vorher-Nachher-Vergleich
Jennifer Aniston teilt Kinderfoto – und das Netz rastet aus

t-online, spot on news

Aktualisiert am 18.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Aniston: Sie hat gerade ihren dritten Instagram-Beitrag veröffentlicht – ein Kinderfoto von sich.Vergrößern des BildesJennifer Aniston: Sie hat gerade ihren dritten Instagram-Beitrag veröffentlicht – ein Kinderfoto von sich. (Quelle: Rich Fury/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jennifer Aniston taucht gerade in die Welt von Social Media ein: Jetzt beging sie ihren ersten "Throwback Thursday" auf Instagram und hat ein süßes Kinderfoto geteilt.

Eine weitere Instagram-Premiere für Schauspielerin Jennifer Aniston und ihre Fans. Die 50-Jährige hat am Donnerstag auf der Social-Media-Plattform ein Kinderbild von sich gepostet. Insgesamt ist es ihr dritter Beitrag in dem Netzwerk. Der "Friends"-Star hat erst seit dem 15. Oktober einen eigenen Instagram-Account, dem mittlerweile schon über 13,3 Millionen Abonnenten folgen (Stand. 18. Oktober 2019 um 10.30 Uhr). Um den Vorher-Nachher-Effekt zu betonen, fügte die Schauspielerin noch ein weiteres Bild hinzu.

Auf dem alten Schwarz-Weiß-Foto ist Anistons Gesicht in Nahaufnahme zu sehen, am oberen Bildrand ist ein gemusterter Hut zu erkennen. Auf einem zweiten aktuellen Bild hat sich die Schauspielerin alle Mühe gegeben, das Kinderbild nachzustellen und sich für ihr Selfie ebenfalls einen Schlapphut aufgesetzt. Auf dem Farbfoto kommen gut die Sommersprossen und die blauen Augen der Mimin zur Geltung. Der Post hat zum jetzigen Zeitpunkt über 4,7 Millionen Likes abgestaubt. Zum Vergleich: Instagram-Urgestein Kim Kardashian hat auf der Plattform über 149 Millionen Follower. Mit ihren letzten drei Posts schaffte sie es aber jeweils "nicht mal" über drei Millionen Likes.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jennifer Aniston trifft offensichtlich den Nerv ihrer Anhänger. Sowohl prominente als auch nicht-prominente Fans sind ganz begeistert von ihren Porträts. "Ich sehe schon, du bist gut darin", schreibt Fotograf Brian Bowen Smith. Schauspielkollegin Reese Witherspoon kommentiert schlicht mit "süßer Fratz" und einem Herzchen. Viele weitere begeisterte Kommentare sind unter dem Post zu finden.

Der Rekord-Instagram-Account

Jennifer Anistons neuer Instagram-Auftritt hatte in den vergangenen Tagen für Furore gesorgt. Denn bereits mit ihrem ersten Post brachte sie ihre Fans zum Ausrasten: Das Bild zeigte Aniston mit ihren ehemaligen "Friends"-Co-Stars und hat bis heute mehr als zwölf Millionen Herzchen akquiriert.


Zudem stellte Aniston einen Rekord auf – "für die kürzeste Zeit, in der eine Million Follower bei Instagram erreicht wurden – nur 5 Stunden und 16 Minuten", wie "Guinness World Records" am Donnerstag vermeldete. In einem kurzen Video-Clip entschuldigte sich Aniston für den ausgelösten Hype, da ihr Auftaktpost Instagram kurzzeitig lahmgelegt haben soll. In dem Video pfeffert sie ihr Handy wütend in die Ecke und erklärt: "Ich schwöre, ich wollte es nicht zerstören ... Danke, Leute, für den freundlichen, reibungslosen Auftakt."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website