t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mia Julia: Darum tritt der Ballermann-Star nicht mehr nackt auf


Vor drei Jahren Schluss gemacht
Darum tritt Ballermann-Star Mia Julia nicht mehr nackt auf

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Mia Julia: Die Sängerin tritt nicht mehr nackt auf.Vergrößern des BildesMia Julia: Die Sängerin tritt nicht mehr nackt auf. (Quelle: imago images / osnapix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mia Julia ist als Nacktsängerin bekannt geworden. Die 32-Jährige performte jahrelang gänzlich hüllenlos auf der Bühne. Doch vor drei Jahren dann der Entschluss: Mia Julia gibt es nur noch angezogen.

Viel ist es nicht, was die Ballermannsängerin bei ihren Auftritten anhat, aber immerhin noch mehr, als vor drei Jahren. Wenn Mia Julia heute im Bierkönig oder sonst wo auftritt, trägt sie meist knappe Hotpants und Bikinitop. Den Entschluss dazu, sich nicht mehr nackt auf der Bühne zu zeigen, fasste sie wegen ihrer Fans, wie sie nun im Interview mit "Bild" erklärt.

"Das ging von meinen Fans aus", sagte die Entertainerin. "Sie sind auf mich zugekommen und fragten mich: 'Mia, warum ziehst du dich überhaupt noch auf der Bühne aus? Mach lieber einen Song mehr in der Zeit, da haben wir alle mehr von'."

"Ich liebe die Erotik, ich liebe Sex, ich liebe Nackedei"

Sie habe schon vor ihrer Entscheidung bemerkt, dass die Stimmung beim Publikum schlechter wurde, als sie sich auszog. Jetzt, wo der Stripteil nicht mehr zu ihrer Show gehöre, sei die Stimmung bei den Fans wesentlich besser.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch wenn Mia Julia bei ihren Auftritten auf Mallorca nun nicht mehr nackt ist, zeigt sie sich via Instagram gerne weiterhin auch ohne Kleider. Außerdem posiert sie seit drei Jahren regelmäßig für einen Nacktkalender. "Ich liebe die Erotik, ich liebe Sex, ich liebe Nackedei." Nur eben nicht mehr auf der Bühne.


Im Bierkönig gibt es seit 2018 außerdem ein Nacktverbot für die Künstler. Die spanischen Behörden sind damals gegen die hüllenlosen Auftritte vorgegangen. Neue Gesetzte machten es dem Lokal unmöglich, noch Shows dieser Art zu zeigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website