Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger: Kultblondine zeigt alte Schnappschüsse ihrer Familie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGegen Spanien: Füllkrug rettet DFB-TeamSymbolbild für einen TextWM: So kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextParteifreunde schießen gegen TrumpSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSchon mehr als 160 WolfsrudelSymbolbild für einen TextUngeplante Landung: Airbus lässt Sprit abSymbolbild für einen TextSchlägerei mit Brecheisen: IntensivstationSymbolbild für einen TextK.-o.-Tropfen bei SPD? Rätsel bleibtSymbolbild für ein VideoKleinflugzeug rast in HochspannungsmastSymbolbild für ein VideoKrawalle in Belgien und den NiederlandenSymbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserTV-Star entdeckt ihre Brüste auf PlakatSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daniela Katzenberger zeigt private Fotos ihrer Familie

Von t-online, iger

Aktualisiert am 31.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger: Die Kultblondine zeigt ihren Followern, wie Lucas und sie als Kinder ausgesehen haben. Dazu stellt sie die kleine Sophia.
Daniela Katzenberger: Die Kultblondine zeigt ihren Followern, wie Lucas und sie als Kinder ausgesehen haben. Dazu stellt sie die kleine Sophia. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Daniela Katzenberger gibt immer mal wieder intime Einblicke in ihr Privatleben. Jetzt präsentiert sie neue Schnappschüsse aus der Kindheit

Alle drei Kinder strahlen freudig in die Kamera. Zu sehen sind Momentaufnahmen aus dem Leben der Cordalis-Katzenberger-Familie, die im richtigen Moment festgehalten wurden. Daniela Katzenberger postet diese Collage jetzt auf ihrem Instagram-Account mit folgender Frage: "Erratet ihr, wer das alles ist?"


10 Jahre im TV: So hat sich Daniela Katzenberger verändert.

2009: Vor zehn Jahren flimmert Daniela Katzenberger zum ersten Mal über die Bildschirme.
2009: Im selben Jahr ist Daniela Katzenberger ein Venus-Girl.
+15

Die Antwort fällt den Nutzern leicht. Ein Follower schreibt richtig: "Oben links Daniela, unten links Sophia und rechts Lucas." Katzenberger-Mutter Iris Klein schickt ganz viele Herzen hinterher und meint "Perfekte Mischung". Aber auch einige Abonnenten haben bei Lucas tatsächlich auf Daniela getippt. "Ich habe das rechte Foto angeschaut und mir gedacht, so hat die Katze mal ausgesehen."

"Sophia sieht aus wie Lucas als Kind"

Eine Sache überrascht die Fans: die verblüffende Ähnlichkeit zwischen ihnen. "Sophia sieht aus wie Lucas als Kind", stellen die Fans fest. Innerhalb von 16 Stunden haben über 27.000 Menschen den Beitrag gelikt. Mittlerweile sind fast 400 Kommentare eingegangen.


Daniela Katzenberger ist seit 2014 mit Lucas Cordalis zusammen. Ein Jahr später erblickte Tochter Sophia das Licht der Welt. 2016 gaben sich die Realitystars das Jawort. Nachdem die Familie gemeinsam im Schwarzwald gelebt hat, zogen sie auf die Insel Mallorca. Mittlerweile leben sie dort seit drei Jahren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Daniela Katzenberger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So tickt Nationalstürmer Niclas Füllkrug privat
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Daniela KatzenbergerInstagramLucas Cordalis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website