Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger macht sich über Mama Iris Klein lustig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen Text"Lindenstraße"-Star ist totSymbolbild für einen TextDiscounter senkt den MilchpreisSymbolbild für einen TextSpektakulärer Wechsel von US-Superstar
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daniela Katzenberger macht sich über Mama Iris lustig

Von t-online, iger

15.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger und Iris Klein: Mutter und Tochter nehmen sich gerne mal im Netz auf den Arm.
Daniela Katzenberger und Iris Klein: Mutter und Tochter nehmen sich gerne mal im Netz auf den Arm. (Quelle: Lumma Foto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein sorgen immer wieder mit humorvollen Posts für Lacher. Jetzt nimmt die Kultblondine das Liebesleben ihrer Mutter gehörig auf den Arm.

Daniela Katzenberger macht sich im Netz vor allem über sich selbst lustig. Doch ab und an muss auch ihre Familie dran glauben – wie jetzt Familienoberhaupt Iris Klein. Auf Instagram hat die Kultblondine ein Bild von sich veröffentlicht, das sie als kleines Mädchen auf einer Hochzeit zeigt. Doch nicht irgendeiner, sondern auf der ihrer Mutter.


So hat sich Daniela Katzenberger über die Jahre verändert

2009: Vor zehn Jahren flimmert Daniela Katzenberger zum ersten Mal über die Bildschirme.
2009: Im selben Jahr ist Daniela Katzenberger ein Venus-Girl.
+15

Zu dem Bild schreibt Daniela: "Weiß jetzt gerade nicht, die wie vielte Hochzeit meiner Mutter das war, aber irgendeine zwischen eins und fünf." Dazu stellt sie ein Smiley, das vor Lachen weint und merkt gleich an, dass ihre Mutter wüsste, wie sie es meinen würde. Bei dem Post verwendet sie noch die Hashtags #Blumenmädchen und #KinderDer90er.

"Mit vier und fünf bin ich immer noch verheiratet"

Über 20.000 Menschen haben innerhalb von 21 Stunden das Foto mit einem Herzen markiert. Es hagelte über 300 Kommentare. Auch Mama Iris hat sich zu Wort gemeldet und antwortet: "Mit vier und fünf bin ich immer noch verheiratet." Peter und sie hätten sich zweimal das Jawort gegeben: einmal in Las Vegas und einmal vor der Kamera. Doch böse nimmt sie ihrer Tochter die Bildunterschrift nicht und sendet ganz viele rote Herzen hinterher.


Iris Klein hat Sohn Tobias und Tochter Daniela Katzenberger mit ihrem ersten Ehemann bekommen. Aus ihrer zweiten Ehe stammt Jenny Frankhauser. Derzeit ist sie mit Peter Klein verheiratet. Die beiden haben keine gemeinsamen Kinder.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Daniela Katzenberger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Chiara Ferragni setzt mit Nacktkleid wichtiges Statement
Von Charlotte Koep
Daniela KatzenbergerInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website