Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Star-Designer Zac Posen muss sein Label dicht machen

t-online, spot on news

Aktualisiert am 03.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Zac Posen: Der Designer startete mit 20 Jahren seine Karriere.
Zac Posen: Der Designer startete mit 20 Jahren seine Karriere. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextMädchen ertrinkt in SeeSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker erwartet besonderen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextVolksmusikstar über Schlaganfall: "Habe Angst"Symbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiertSymbolbild für einen TextTV-Star entschuldigt sich elf Jahre nach Witz

Er kleidete Stars wie Heidi Klum und Katie Holmes: Jetzt muss Designer Zac Posen völlig unerwartet sein Label schließen.

Zu seinen Kundinnen gehörten Stars wie Katie Holmes, Rihanna oder Ariana Grande. Auch Heidi Klum kleidete Zac Posen regelmäßig ein. Die 46-Jährige und der sieben Jahre jüngere Modeguru verbindet eine enge Freundschaft.


Jahrgang 1980: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Comedian Carolin Kebekus: 9. Mai 1980
Ex-Präsidententochter Chelsea Clinton: 27. Februar 1980
+14

Heidi Klum und Zac Posen: Der Designer kleidete jede Menge Stars ein.
Heidi Klum und Zac Posen: Der Designer kleidete jede Menge Stars ein. (Quelle: imago images)

Doch all das half nichts. Zac Posen muss sein nach ihm benanntes Label dichtmachen. Das berichtet unter anderem die US-Seite "USA Today". Demnach haben die Label-Inhaber, "House of Z and Z Spoke", bekannt gegeben, dass das Unternehmen nicht länger operieren könne. Alle Aktivitäten werden deshalb eingestellt.

"Das Management-Team hat unglaublich hart daran gearbeitet, die immer größeren Herausforderungen der Fashion- und Einzelhandelslandschaft zu meistern. Wir sind enttäuscht, dass diese Mühen ohne Erfolg blieben", lässt sich der Designer im gleichen Statement zitieren.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russischer Oberst überrascht mit Kritik – Moderatorin reagiert prompt


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf Instagram dankte er seinen Mitarbeitern und ließ gleichzeitig wissen, dass er "extrem stolz" auf alles sei, was das Team gemeinsam erreicht hätte. "Ich bin sehr dankbar für die unermüdliche Unterstützung und das Engagement gegenüber dem Unternehmen. Ich bin dankbar für das Team, das sein unvergleichbares Talent und Engagement auf diesem Weg zur Verfügung gestellt hat." Dazu postete der Designer ein Bild mit all seinen Mitarbeitern.


Zac Posen hatte das Label im Jahr 2001 im Alter von gerade einmal 20 Jahren gegründet. Seine Karriere begann er mit einem privaten Bekleidungsgeschäft in London. Aufmerksamkeit bekam der Designer als Claire Danes und Natalie Portman seine Kleider trugen. Zac Posen entwarf auch die Kleider für den Kinofilm zur Serie "Sex and the City". Die Roben der Brautjungfern von Carrie stammen aus seiner Feder.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ariana GrandeHeidi KlumInstagramKatie HolmesRihanna
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website