t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Zac Posen: Star-Designer muss völlig unerwartet sein Label dicht machen


Völlig unerwartet
Star-Designer Zac Posen muss sein Label dicht machen

t-online, spot on news

Aktualisiert am 03.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Zac Posen: Der Designer startete mit 20 Jahren seine Karriere.Vergrößern des BildesZac Posen: Der Designer startete mit 20 Jahren seine Karriere. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er kleidete Stars wie Heidi Klum und Katie Holmes: Jetzt muss Designer Zac Posen völlig unerwartet sein Label schließen.

Zu seinen Kundinnen gehörten Stars wie Katie Holmes, Rihanna oder Ariana Grande. Auch Heidi Klum kleidete Zac Posen regelmäßig ein. Die 46-Jährige und der sieben Jahre jüngere Modeguru verbindet eine enge Freundschaft.

Doch all das half nichts. Zac Posen muss sein nach ihm benanntes Label dichtmachen. Das berichtet unter anderem die US-Seite "USA Today". Demnach haben die Label-Inhaber, "House of Z and Z Spoke", bekannt gegeben, dass das Unternehmen nicht länger operieren könne. Alle Aktivitäten werden deshalb eingestellt.

"Das Management-Team hat unglaublich hart daran gearbeitet, die immer größeren Herausforderungen der Fashion- und Einzelhandelslandschaft zu meistern. Wir sind enttäuscht, dass diese Mühen ohne Erfolg blieben", lässt sich der Designer im gleichen Statement zitieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram dankte er seinen Mitarbeitern und ließ gleichzeitig wissen, dass er "extrem stolz" auf alles sei, was das Team gemeinsam erreicht hätte. "Ich bin sehr dankbar für die unermüdliche Unterstützung und das Engagement gegenüber dem Unternehmen. Ich bin dankbar für das Team, das sein unvergleichbares Talent und Engagement auf diesem Weg zur Verfügung gestellt hat." Dazu postete der Designer ein Bild mit all seinen Mitarbeitern.


Zac Posen hatte das Label im Jahr 2001 im Alter von gerade einmal 20 Jahren gegründet. Seine Karriere begann er mit einem privaten Bekleidungsgeschäft in London. Aufmerksamkeit bekam der Designer als Claire Danes und Natalie Portman seine Kleider trugen. Zac Posen entwarf auch die Kleider für den Kinofilm zur Serie "Sex and the City". Die Roben der Brautjungfern von Carrie stammen aus seiner Feder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website