t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

FC-Bayern-Torjäger: Robert Lewandowski wird zum zweiten Mal Vater


FC-Bayern-Torjäger
Robert Lewandowski wird zum zweiten Mal Vater

Von t-online, mbo

07.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Der FC-Bayern-Star wird wieder Vater.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski: Der FC-Bayern-Star wird wieder Vater. (Quelle: imago images / kolbert-press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Familie von Robert Lewandowski wächst weiter. Der Torjäger des FC Bayern München und seine Frau Anna erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs.

Am Mittwochabend stand Robert Lewandowski für den FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus in der Gruppenphase der Champions League auf dem Platz. Nach seinem Tor zum 1:0 jubelte der 31-Jährige mit seinem Team, steckte sich den Ball unters Trikot und einen Finger in den Mund. Eine bei Fußballern beliebte Pose um zu zeigen: Ich werde Vater. Auf Instagram postete er später noch mal ein Bild von der Szene und sprach aus, was nun sowieso schon alle ahnten.

"Wir bekommen unser zweites Kind"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das Baby kommt", ist auf der Social-Media-Plattform zu lesen. Schließlich teilte Lewandowski noch ein Foto mit seiner Ehefrau Anna. Dazu schrieb er: "Das ist das erste Foto von uns dreien." Tochter Klara, die im Mai ihren zweiten Geburtstag feierte, sei zu dem Zeitpunkt schon im Bett gewesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter den Fotos hagelte es zahlreiche Glückwünsche. Beispielsweise von Lewandowskis Teamkollegen Thomas Müller und Jerome Boateng oder auch von Mario Götzes Ehefrau Ann-Kathrin Götze.


Im Interview nach dem Spiel verriet Lewandowski laut "Bild" noch ein Detail: "Ja, wir bekommen unser zweites Kind. Wir sind jetzt im vierten Monat, freuen uns sehr, dass unsere Familie größer wird. Ein Kind zu bekommen ist das Schönste was es gibt." Das Geschlecht des Ungeborenen ist bislang aber noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website