Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Shay Mitchell: "Pretty Little Liars"-Star verrät den Namen ihres Babys


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNetzagentur: Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gas wird abgelassenSymbolbild für ein VideoBiden irritiert mit vulgärem AusdruckSymbolbild für einen TextLegendärer Musik-Klub vor dem AusSymbolbild für einen TextSchiri für BVB-Bayern steht wohl festSymbolbild für einen TextCondor: Platzgebühr für HandgepäckSymbolbild für einen TextHochstaplerin Sorokin ist wieder freiSymbolbild für einen TextErschossener Tourist stammt aus FuldaSymbolbild für einen TextA7 am Wochenende voll gesperrtSymbolbild für einen TextBusenblitzer bei Simone ThomallaSymbolbild für einen TextStromausfall in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFilm über Sex-Ikone wird missverstandenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Shay Mitchell verrät ungewöhnlichen Babynamen

t-online, spot on news

Aktualisiert am 07.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Hulu 2019 Summer TCA Press Tour
Hulu 2019 Summer TCA Press Tour (Quelle: Presley Ann/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Oktober ist Shay Mitchell zum ersten Mal Mutter geworden. Nun hat der "Pretty Little Liars"-Star endlich den Namen seiner Tochter verraten.

Im Oktober verkündete "Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell die Geburt ihres ersten Kindes. Zu der freudigen Nachricht postete sie ein süßes Foto, auf dem eine kleine Babyhand ihre Finger umklammert. Den Namen gab sie nicht bekannt – bis jetzt. Die Schauspielerin hat einen langen Instagram-Post verfasst, in dem sie ihre Gefühlslage beschreibt – gerichtet an ihre Tochter "Atlas Noa". Dazu teilte sie ein Foto, auf dem sie das Baby in den Armen hält.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

"Ich werde nie genug davon bekommen"

"In meinen 32 Lebensjahren dachte ich, ich hätte viele Orte gesehen, viele Dinge erlebt, viele Menschen getroffen und Liebe gefühlt... Doch dann kamst Du", beginnt sie ihren Post. Die frischgebackene Mama erklärt, wie sehr sie von ihrer eigenen Zuneigung überwältigt sei und vergleicht es damit, "als ob sich die chemische Zusammensetzung meines ganzen Körpers und meiner Seele in der Minute, in der wir uns trafen, geändert hat."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Connery, Brosnan oder Craig: Wer ist der bessere Bond?
Er ist der beste Bond – mit großem Abstand
Symbolbild für ein Video
Putins Atom-U-Boot entdeckt
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Jeden Tag sei sie aufs Neue verzaubert: "Ich werde nie genug davon bekommen, Dir beim Wach-werden zuzusehen, wie Du dann einen Blick auf mich oder deinen Vater erhaschst und einen konzentriert ansiehst – fast so, als würdest Du sagen: 'Ich kenne dich.'" Vater der Kleinen ist Shays Partner Matte Babel.


Zum Abschluss gab Shay ihrer Tochter noch eine wichtige Botschaft mit auf den Weg: "Was auch immer du dich entscheidest zu tun, wen auch immer du lieben willst und wohin du auch gehst, ich werde immer dein größter Fan sein."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram Profil von Shay Mitchell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BabynamenInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website