HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen: So motiviert der Pop-Titan seine sechs Kinder


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 127 Tote nach PlatzsturmSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextTrauer: Wrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextSchwerverletzter nach MassenkarambolageSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Dieter Bohlen: So motiviert der Pop-Titan seine Kinder

Von t-online, sth

Aktualisiert am 05.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen in Berlin: Heute denkt Dieter Bohlen anders über Erziehung als vor 30 Jahren. (Archivbild)
Dieter Bohlen in Berlin: Heute denkt Dieter Bohlen anders über Erziehung als vor 30 Jahren. (Archivbild) (Quelle: Andreas Gora/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieter Bohlen hat sechs Kinder. Doch sein Erziehungsstil hat sich über die Jahre verändert. In einem Video verrät er, wie er seinen Nachwuchs motiviert – und warum das Glück an erster Stelle steht.

Erziehungstipps von Dieter Bohlen? Das klingt nicht unbedingt naheliegend. Dennoch hat der Pop-Titan einige interessante Einblicke in sein Privatleben gegeben. Was er da falsch und richtig gemacht hat, erzählte er dem Sender "RTL" in München.


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

Sein Ältester ist 34 Jahre alt, sein Jüngster ist gerade mal sechs. Dieter Bohlen hat inzwischen viel Erfahrung in Sachen Erziehung. Der 65-Jährige sagte im RTL-Interview: "Ich habe meinen älteren Kindern früher immer viel zugeredet." Mittlerweile habe er andere Methoden, um seine zwei Töchter und vier Söhne zu motivieren. Wie die aussehen, erfahren Sie im Video.

Dieter Bohlen: "Werdet glücklich mit dem, was ihr wollt"

Dieter Bohlens ältester Sohn Marc ist inzwischen 34. Sein Bruder Marvin ist 30 und Schwester Marielin ist 29. Sie stammen aus Dieters erster Ehe mit Erika Sauerland. Mit Exfreundin Estefania Küster hat der Pop-Titan den 14-jährigen Sohn Maurice, der als YouTuber durchstarten will. Mit seiner Freundin Carina Walz hat Dieter Bohlen die beiden Nesthäkchen Amelie und Maximilian.


Der Papa selbst sagt, dass er über die Jahre gelassener geworden ist. Sein Motto: "Oben drüber muss stehen: werdet glücklich mit dem, was ihr wirklich wollt." Ein bisschen Motivation könne aber nicht schaden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "RTL": Dieter Bohlens Erziehungstipps: So motiviert der Pop-Titan seine sechs Kinder
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Truss riet König Charles III. von Rede ab
Dieter BohlenErziehungRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website