• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Oliver Pocher – Frau Amira Aly über Schwangerschaft: "Tagelang geweint"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Amira Aly: "Ich habe tagelang geweint, war überfordert"

t-online, spot on news

Aktualisiert am 06.11.2019Lesedauer: 3 Min.
Oliver Pocher und Amira Aly: Im Oktober gaben sich die beiden das Jawort. Bald kommt ihr erstes Kind zur Welt. Mit der Schwangerschaft hatte die Frau des Comedians erst zu kämpfen, wie sie nun gesteht.
Oliver Pocher und Amira Aly: Im Oktober gaben sich die beiden das Jawort. Bald kommt ihr erstes Kind zur Welt. Mit der Schwangerschaft hatte die Frau des Comedians erst zu kämpfen, wie sie nun gesteht. (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf den Malediven gaben sich Amira Aly und Oliver Pocher gerade das Jawort. Nun wird bald ihr Kind das Licht der Welt erblicken. Vorab offenbart die werdende Mama, dass sie mit der Schwangerschaft zu kämpfen hatte.

"Das ist der richtige Mann, den ich da geheiratet habe", schwärmt Amira Aly im Interview mit der Zeitschrift "Gala" über ihren Ehemann, Comedian Oliver Pocher. Die Hochzeit fand im Oktober 2019 auf den Malediven statt. In Kürze bekommt das Paar zum ersten Mal Nachwuchs. Oliver Pocher ist bereits dreifacher Vater, für Amira Aly ist es das erste Kind. Von seiner Erfahrung könne sie "natürlich profitieren". Das Paar könne es "kaum erwarten, bis wir zu dritt sind", freut sich die 27-Jährige.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Doch die werdende Mama musste sich an den Gedanken erst einmal gewöhnen. "Ein Baby war nicht unbedingt geplant, damit musste ich erst mal klarkommen", sagt Amira Aly. Sie habe sich zwar immer Kinder gewünscht und wollte auch "eine junge Mama sein. Aber mit 26 habe ich mich zuerst noch nicht bereit gefühlt. Daher war es zunächst mal ein Schock für mich." Nach wenigen Tagen habe sich das Gefühl "ins komplette Gegenteil gewandelt". Ihre größte Sorge: Wie wird sich das Baby auf ihre Beziehung auswirken?

"Damit unsere Beziehung nicht kaputt geht, reise ich mit"

"Unsere Beziehung lebt von unserer Flexibilität", erzählt sie. "Das war auch der Grund, warum ich anfangs mit der Schwangerschaft gehadert habe, traurig war und gezweifelt habe, ob ein Kind gut für unsere Beziehung ist. Ehrlich gesagt habe ich tagelang geweint, war überfordert und hatte Angst, dass das für uns ein Problem sein kann."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Spontane Trips seien mit einem kleinen Kind "nicht mehr so einfach". "Damit unsere Beziehung nicht kaputtgeht, reise ich mit. Das wünscht Olli sich auch", gewährt sie intime Einblicke in ihr gemeinsames Leben. Seit zwei Jahren mache sie das bereits. Am Anfang habe ihr der Comedian noch gesagt, dass er nicht der Typ sei, der 24 Stunden, sieben Tage die Woche Zeit mit seiner Partnerin verbringe. Das habe sich aber "peu à peu verändert". "Heute ist er schon fast beleidigt, wenn ich nicht mitkomme", so der Make-up Artist.

"Sogar meine Oma musste das schon erfahren"

Für die Österreicherin ist das "die beste Bestätigung" und sie schwärmt, dass es "mit uns nie anstrengend" ist. Am meisten schätze sie an ihrem Ehemann sein "wahnsinnig großes Herz". Eine Sache kann er aber nicht. "Kochen? Olli? Nein!" Dafür haben die beiden "einen sehr ähnlichen Humor und lachen viel miteinander". Sie kann allerdings nicht mit all seinen Witzen etwas anfangen: "Er wird immer den schnellen, besten Gag nehmen, auch auf Kosten anderer. Sogar meine Oma musste das schon erfahren. Aber so liebe ich ihn."


Oliver Pocher und Amira Aly lernten sich 2016 kennen. Drei Jahre später erwarten sie zum ersten Mal Nachwuchs. Für den Comedian ist es bereits das vierte Kind. Er hat schon drei Kinder aus der Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden. Mit ihr war Oliver Pocher von 2010 bis 2013 verheiratet. Danach verliebte er sich in Sabine Lisicki.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Amira AlyMaledivenOliver Pocher
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website