Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-Bond-Girl Jane Seymour fühlt sich wegen ihres Alters diskriminiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDschungelcamp: Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextStädte im Harz stundenlang ohne StromSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin Annie Wersching ist totSymbolbild für einen TextUSA: Militärschlag gegen Iran möglichSymbolbild für einen TextDschungelfinale: Patzer sorgt für PremiereSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextLautern-Keeper erhält TodesnachrichtenSymbolbild für ein VideoUnwetterfront naht in diesen RegionenSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextFahrer von rollendem Bus eingeklemmt – totSymbolbild für einen TextEintrachtfans sprengen "Querdenker"-DemoSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Moderatorin provoziert Top-PolitikerSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Wegen des Alters: Ex-Bond-Girl fühlt sich diskriminiert

t-online, spot on news

Aktualisiert am 14.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Jane Seymour: Die Schauspielerin fühlt sich wegen ihres Alters diskriminiert.
Jane Seymour: Die Schauspielerin fühlt sich wegen ihres Alters diskriminiert. (Quelle: imago images / MediaPunch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für Schauspielerin Jane Seymour ist es mit den Jahren schwieriger geworden, Outfits für besondere Anlässe zu finden. Der Grund ist eigenen Angaben zufolge ihr Alter.

Viele Modedesigner würden jemanden in ihrem Alter nicht einkleiden, sagt die 68-Jährige jetzt in einem Blog für die Zeitung "The Guardian".


Keine Angst vor dem Alter: So schön ist Ü60!

Jahrgang 1954: Schauspieler Denzel Washington
Jahrgang 1952: Schauspieler Liam Neeson
+15

Ihre erste TV-Rolle spielte Jane Semyour 1969 im zarten Alter von acht Jahren. Es folgten regelmäßige Engagements. Ihren internationalen Durchbruch hatte die US-Amerikanerin mit 22 Jahren. Als Bond-Girl im Film "Leben und sterben lassen" wurde sie an der Seite von Roger Moore zum Star.

"Nicht jeder Designer ist bereit, jemanden in meinem Alter einzukleiden"

Damals schritt sie in atemberaubenden Abendkleidern von Versace, Nolan Miller oder Escada über die roten Teppiche. Heute hat es das ehemalige Bond-Girl deutlich schwerer, an Designerklamotten heranzukommen. Denn: "Nicht jeder Designer ist bereit, jemanden in meinem Alter einzukleiden", schreibt die heute 68-Jährige in dem Blog.

Jane Seymour scheint sich jedoch deswegen nicht sonderlich beirren zu lassen. Denn die Garderobe, die sie in den frühen Jahren ihrer Karriere zur Verfügung gestellt bekam, hängt offenbar größtenteils immer noch in ihrem Schrank.

"Wenn es passt, dann trage ich es auch noch einmal"

Zu besonderen Anlässen behilft sie sich deshalb, indem sie eines ihrer alten Outfits von damals trägt, wie die Schauspielerin verrät. "Es ist mir egal, ob das akzeptabel ist, oder nicht. Ich passe mein Outfit immer dem Anlass an und wenn es passt, dann trage ich es auch noch einmal".

  • Zwei Generationen, ein Kleid: Wem steht es besser?
  • Jane Seympour: Mit 67 Jahren zum dritten Mal im "Playboy"
  • "Sexiest Man Alive": Dieser Mann wurde ausgezeichnet


Als Beispiel nannte sie ein Kleid, das eigentlich für die TV-Mini-Serie "Crossings" 1986 kreiert wurde. Jane Seymour trug es einfach zehn Jahre später noch einmal zur Verleihung der People's Choice Awards.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • "The Guardian": Jane Seymour: "Not every designer will dress someone my age"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Plant König Charles jetzt auch ein Enthüllungsinterview?
Von Maria Bode
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website