Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger ist zum zweiten Mal Vater geworden

Von t-online, mbo

20.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Thaddäus Meilinger: Er ist wieder Vater geworden.
Thaddäus Meilinger: Er ist wieder Vater geworden. (Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFranzösischer Premierminister Jean Castex tritt zurückSymbolbild für einen TextÄrger um Lauterbach-Aussage über NRW-WahlSymbolbild für einen TextJohnny Depp: Gerichtsprozess im LivestreamSymbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextTest: Diese Kinderfahrräder sind gutSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen Text43-Jähriger tot aus Badesee geborgenSymbolbild für einen TextVox holt Kulformat nach Pause zurückSymbolbild für einen TextUmfrage: Deutsche keine E-Auto-FansSymbolbild für einen TextCharlotte Würdig schlief mit ihrem ExSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin empört mit persönlicher Frage

Von ehemaligen und aktuellen GZSZ-Stars gibt es gerade immer wieder Baby-News. Der nächste in der Runde ist Thaddäus Meilinger, der vergangene Woche zum zweiten Mal Vater geworden ist.

Nachwuchs für Chryssanthi Kavazi und Tom Beck, überraschende Baby-News von Ex-GZSZ-Darstellerin Elena García Gerlach und nun ein Post des frischgebackenen Zweifachvaters Thaddäus Meilinger. Er freut sich riesig über die Geburt seines Sohnes am 14. November, wie er stolz auf Instagram verkündet.


Die schönsten GZSZ-Hochzeiten

1994: Tina, die lange Zeit mit Heiko Richter liiert war, heiratete dann doch Matthias in Las Vegas.
1996: Tom und Saskia heirateten doch nicht, der Bräutigam war leider untreu.
+22

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Alles vorbereitet, erwartet – und dennoch absolut überwältigt: Unser Sohn ist da. Wir sind so glücklich und dankbar, dass er uns zu seinen Eltern gemacht hat", schreibt der 37-jährige Schauspieler zu einem Foto, auf dem der kleine Junge den Zeigefinger seines Vaters umgreift. Die Fans sind ganz begeistert von dem Beitrag, lassen zahlreiche "Gefällt mir"-Herzen und freundliche Kommentare da. Auch Kolleginnen und Kollegen Meilingers aus der täglichen RTL-Serie kommentieren fleißig und sprechen ihm ihre Glückwünsche zur Geburt des Sohnes aus. Darunter beispielsweise Felix van Deventer, Eva-Mona Rodekirchen, Chryssanthi Kavazi, die ja selbst gerade erst Nachwuchs bekommen hat, oder auch GZSZ-Urgestein Ulrike Frank.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Karte zeigt: Hier ziehen heftige Unwetter auf


Glückwünsche vom gesamten GZSZ-Ensemble

"Das gesamte Ensemble und komplette Team der Serie gratuliert dem GZSZ-Schauspieler Thaddäus Meilinger und seiner Familie ganz herzlich zum Nachwuchs", lässt Pressesprecher Frank Pick in einer offiziellen Pressemitteilung außerdem verlauten.


Thaddäus Meilinger und seine Partnerin Fritzi sind bereits Eltern eines Sohnes, der gerade erst seinen dritten Geburtstag feierte – und jetzt ist er kurz darauf auch noch großer Bruder geworden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
GZSZInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website