t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Familienmensch: Barbara Schöneberger hätte gerne mehr Kinder bekommen


Familienmensch
Barbara Schöneberger hätte gerne mehr Kinder bekommen

Von dpa
27.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Kinder sind der Sinn ihres Lebens: Barbara Schöneberger.Vergrößern des BildesKinder sind der Sinn ihres Lebens: Barbara Schöneberger. (Quelle: Britta Pedersen/zb/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - TV-Moderatorin Barbara Schöneberger ist zwar schon zweifache Mutter - sie hätte sich aber noch mehr Kinder vorstellen können. "Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt", sagte die 45-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Im Job laufe alles großartig - der Sinn ihres Lebens seien aber Kinder. "Aber aufgrund meines Alters wollte ich das Schicksal nicht nochmal herausfordern", sagte Schöneberger. Mit ihrem Ehemann hat sie einen Sohn und eine Tochter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website