Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Pietro Lombardi wird nach OP von Ex Sarah Lombardi überrascht

Nach Operation  

Sarah steht Pietro Lombardi im Krankenhaus zur Seite

04.12.2019, 20:51 Uhr | iger , t-online.de

 (Quelle: t-online.de/imago images)
Sarah Lombardi: Besuch am Krankenbett von Pietro

Pechvogel Pietro Lombardi musste sich nach einer Verletzung am Daumen jetzt einer Knie-OP unterziehen. Unterstützung gab es von Ex-Frau Sarah, die am Krankenbett auf ihn wartete. (Quelle: RTL)

Emotionale Unterstützung: Hier besucht Sarah Lombardi ihren Ex Pietro am Krankenbett. (Quelle: RTL)


Pechvogel Pietro Lombardi musste sich wieder einer OP unterziehen. Nach einem Bruch im Daumen geht es diesmal um sein Knie. Im Krankenhaus wartete seine Ex Sarah darauf, dass er aufwacht.

Vor rund fünf Monaten verletzte sich Pietro Lombardi beim Fußballspielen am Daumen. Dabei geriet sein Finger zwischen Ball und Bande. Nach einer Fehldiagnose beim Arzt, der zunächst von einer Prellung ausging, stellte sich heraus: Er hat einen Dreiecksbruch im Daumen. Vier Wochen danach musste der Sänger einen Gips tragen. Und jetzt meldet sich der Sänger bei Instagram wieder aus dem Krankenhaus. Diesmal geht es allerdings nicht um seine Hand, sondern um eine Knorpelverletzung am Knie.

Auf Instagram gibt der 27-Jährige nun ein Update aus dem Krankenhaus. "Operation gut überstanden", schreibt er. In seiner Story gewährt er einen privateren Einblick aus seinem Krankenbett.

Sarah Lombardi: Die Sängerin hat ihrem Ex Pietro nach der OP im Krankenhaus besucht. (Quelle: Instagram/ Pietro Lombardi)Sarah Lombardi: Die Sängerin hat ihrem Ex Pietro nach der OP im Krankenhaus besucht. (Quelle: Instagram/ Pietro Lombardi)

Dort bekommen die Fans nicht nur den DSDS-Sieger zu sehen, sondern auch überraschend seine Ex Sarah Lombardi. "Ich kann noch nicht reden. Ich bin noch ein bisschen verwirrt", sagt er und zeigt im Anschluss die 27-Jährige, wie sie auf dem Heizkörper sitzt.

"Der beste Besuch im Krankenhaus"

Die "Supertalent"-Jurorin hat ihre Follower ebenfalls per Story mit ins Krankenhaus genommen. "Ich mag Krankenhäuser gar nicht. Pietro wurde heute operiert, es ist aber alles gut verlaufen und ich warte jetzt hier noch", sagt sie ihren Fans. Einen kleinen Scherz auf Kosten des Sängers kann sie sich dabei nicht verkneifen: "Schickes Kleid, Herr Lombardi."

Pietro Lombardi und Alessio: Im Krankenhaus hat sich der Sänger vor allem über den Besuch seines Sohnes gefreut. (Quelle: Instagram/ Pietro Lombardi)Pietro Lombardi und Alessio: Im Krankenhaus hat sich der Sänger vor allem über den Besuch seines Sohnes gefreut. (Quelle: Instagram/ Pietro Lombardi)

Die größte Freude stand dem angeschlagenen Pietro allerdings noch bevor, denn wenig später, nachdem er vollständig aus der Narkose aufgewacht ist, zeigte sich der "Phänomenal"-Interpret kuschelnd mit Sohn Alessio. Dazu schreibt er: "Der beste Besuch im Krankenhaus."


Sarah und Pietro Lombardi lernten sich 2011 während der Castingshow von DSDS kennen. Die beiden schafften es ins Finale und gingen als Liebespaar aus dem Format hervor. Zwei Jahre später heirateten sie. 2015 kam Sohn Alessio zur Welt. Vier Jahre später ließen sie sich wieder scheiden.

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal