t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anna Hofbauer teilt erstes Foto von Baby Leo


"Willkommen, du starker Kämpfer"
Anna Hofbauer teilt erstes Foto von Baby Leo

spot on news

05.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Anna Hofbauer: Die Bachelorette ist mit 31 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des Bildes
Anna Hofbauer: Die Bachelorette ist mit 31 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: Future Image / imago images)

Kaum auf der Welt, schon musste der kleine Leo kämpfen: Die ersten Tage waren für den Sohn von Anna Hofbauer nicht leicht. Auf Instagram hat die Bachelorette ihrem Baby nun rührende Worte gewidmet.

"Unsere Hände werden dich halten! Unsere Füße werden dich begleiten! Unsere Herzen werden dich lieben, solange wir leben!" Mit diesen Worten und einem ersten Bild stellen Anna Hofbauer und Marc Barthel der Welt bei Instagram ihren Sohn vor. Der kleine Leo ist offensichtlich der ganze Stolz seiner Eltern.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch die ersten Tage waren nicht leicht für Leo. Der "starke Kämpfer", wie ihn seine Mama nennt, kam schon vor zwei Wochen zur Welt, wie das Paar dem Magazin "Bunte" erzählt hat.

"Er schrie wie am Spieß"

Der erste Moment mit Leo sei "unbeschreiblich schön" gewesen, meint die Bachelorette, aber es gab Komplikationen. "Er schrie wie am Spieß, sobald wir ihn berührten", erinnert sich die 31-Jährige, "und dabei hat er so schnell geatmet", ergänzt der ein Jahr jüngere Vater. Marc Barthel habe den Kleinen auf die Intensivstation gebracht, wo Leo eine Woche lang gegen eine Lungenentzündung ankämpfen musste.

"Die letzten Wochen waren die schönsten und doch auch schwersten und kräftezehrendsten Tage meines Lebens", erklärt Anna Hofbauer bei Instagram. "In dieser Zeit habe ich vor Augen geführt bekommen, was im Leben wirklich wichtig ist: Gesundheit!" Sie freue sich unglaublich, nach "all den großen, kleinen und riesigen Hürden" in ihr Familienleben starten zu können. Außerdem gesteht sie Barthel ihre Liebe.

"Ich liebe euch unendlich"

Zum gleichen Bild postete auch der Sänger eine emotionale Nachricht. "Was ihr Frauen in dieser Situation aushaltet und leistet ist unglaublich", erklärt der Schauspieler. "Danke, dass es euch gibt. Ich bin so unendlich glücklich über dieses Geschenk des Himmels und diese Frau an meiner Seite. Familie ist das Wichtigste. Ich liebe euch unendlich."


Und auch in "Bunte" geben die stolzen Eltern Entwarnung. Leo mache sich mittlerweile "großartig", erklärt der Papa. "Er schläft wunderbar, trinkt und hat Hunger ohne Ende. Wir sind unendlich glücklich." Und die Mama fügt an: "Jetzt dürfen wir endlich eine Familie sein."

Verwendete Quellen
  • Bunte-Heft Nr. 50
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website