• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Aufregung um Instagram-Post – Fans nicht begeistert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextBecker gegen Pocher: Gerichtstermin stehtSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Sophia Thomalla erntet für Instagram-Posting Kritik

t-online, Spot On News

Aktualisiert am 19.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla: Das Model zeigt sich gerne in knappen Outfits, die ihre langen Beine betonen
Sophia Thomalla: Das Model zeigt sich gerne in knappen Outfits, die ihre langen Beine betonen (Quelle: imago images / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sophia Thomalla präsentiert sich bei Instagram mit einer Schiene am Bein. Für sie offenbar kein Grund, um auf hohe Hacken zu verzichten. Nicht alle Fans sind davon begeistert.

Sophia Thomalla setzt ihre schlanken, durchtrainierten Beine oft und gern in Szene – selbst wenn diese von einer Orthese geziert werden. Auf ihrem jüngsten Instagrambild schaut die 30-Jährige nicht gerade glücklich drein, ihr rechtes Bein wird von einer Schiene gestützt. Den Grund dafür nennt sie nicht. Auffällig aber: Trotz Beinorthese verzichtet das Model nicht auf Absatzschuhe. Selbstironisch kommentierte Thomalla das Bild mit den simplen Worten "Läuft bei mir".


So hat sich Sophia Thomalla im Laufe der Zeit verändert

2004: Sophia Thomalla ist gerade einmal 15 Jahre alt. Im Gegensatz zu heute wirkt sie hier noch sehr schüchtern.
2006: Als Teenager besucht sie mit ihrer Mutter öffentliche Events und macht ihre ersten Erfahrungen auf dem roten Teppich.
+13

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zahlreiche Fans und Follower der 30-Jährigen sind besorgt, andere witzeln über die Situation. So schrieb etwa Silvio Heinevetter, Handballprofi und Partner von Thomallas Mutter Simone Thomalla, zu dem Foto: "Dann können wir ja im Partnerlook gehen." Er hat aktuell mit einer Verletzung des Innenbands zu kämpfen. Andere kritisieren Thomalla für die Wahl ihres Schuhwerks: "Hohe Schuhe mit Orthese?", heißt es da beispielsweise.

Ob die 30-Jährige tatsächlich gesundheitlich angeschlagen ist, bleibt auch einen Tag nach ihrem Posting weiterhin fraglich. Am Dienstag erst postete sie ein Bild von einem Filmset in Oderberg, Brandenburg. Eventuell gehört die Beinschiene zu ihrer neuen Rolle – oder aber sie hat sich bei den Dreharbeiten tatsächlich verletzt. Vielleicht ja sogar, weil sie das falsche Schuhwerk trug.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Becker klagt gegen Pocher – im November geht's vor Gericht
Von Maria Bode
InstagramSophia Thomalla
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website