• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Freizeit: Jörg Pilawa feiert Silvester mit Familie und Freunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBMW-Testfahrer verursacht Todes-CrashSymbolbild für einen TextKlopp nach Kopfnuss-Eklat sauer Symbolbild für einen TextRussland stellt eigene Raumstation vorSymbolbild für ein VideoAusschreitungen nach PräsidentenwahlSymbolbild für einen TextSpionageschiff aus China erreicht Sri LankaSymbolbild für einen TextCorona-Anzeige gegen Lauterbach erstattetSymbolbild für einen TextHitze bringt Schnecken elenden TodSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextKlosterhalfen verärgert über EM-RennenSymbolbild für einen TextVerfahren gegen deutschen TorhüterSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast sorgt mit Aussage für EmpörungSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Jörg Pilawa feiert Silvester mit Familie und Freunden

Von dpa
Aktualisiert am 20.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Silvester-Show mit Jörg Pilawa ist in diesem Jahr nicht mehr live.
Die Silvester-Show mit Jörg Pilawa ist in diesem Jahr nicht mehr live. (Quelle: Britta Pedersen/zb/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Offenburg (dpa) - Der Fernsehmoderator Jörg Pilawa (54) freut sich zum Jahresende über dienstfreie Zeit.

"Erstmals seit Jahren muss ich die Zeit um Weihnachten und den Jahreswechsel nicht arbeiten und kann bei meiner Familie sein und diese Zeit mit ihr verbringen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur: "Das Feuerwerk zum Jahreswechsel werde ich bei einer privaten Party mit meiner Familie und Freunden zu erleben."

In den Vorjahren stand Pilawa, der in Hamburg lebt, an Silvester in der ARD als Moderator der "Silvester Show mit Jörg Pilawa" vor der Kamera. In diesem Jahr wurde die Show erstmals aufgezeichnet und ist, im Gegensatz zu früher, nicht mehr live.

Ausgestrahlt wird die Sendung am Silvesterabend (31. Dezember; 20.15 Uhr) im Ersten sowie im österreichischen ORF 2 und im Schweizer Fernsehen SRF 1. Aufgezeichnet wurde sie Mitte Oktober in Offenburg in Baden-Württemberg. Pilawa moderiert gemeinsam mit der Schweizer Sängerin Francine Jordi (42).

Gäste sind den Angaben zufolge unter anderem die britische Rockband Status Quo, die Spider Murphy Gang, die Höhner, das Magier-Duo Ehrlich Brothers, Beatrice Egli sowie die Sänger Jürgen Drews, Thomas Anders und Rainhard Fendrich.

Für den Fernsehzuschauer ändere sich durch die Aufzeichnung der Show nichts, sagte Pilawa: "Er bekommt Silvesterstimmung pur und wird nicht merken, dass wir nicht live sind."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Feierte Natalia Klitschko Weihnachten bereits ohne ihren Mann?
Deutsche Presse-AgenturJörg PilawaOffenburgSilvesterWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website