• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Lena Gercke: Das antwortet sie auf die Busen-Frage


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFußballstar geht auf Fan losSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Lena Gercke antwortet unverblümt auf Busen-Frage

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke: Sie antwortet jetzt auf eine ziemliche intime Frage eines Fans.
Lena Gercke: Sie antwortet jetzt auf eine ziemliche intime Frage eines Fans. (Quelle: imago images / adidas)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor einigen Tagen veröffentlichte Lena Gercke ein Foto von sich. Das Model präsentierte sich im Bikini und viele Fans wunderten sich über das üppige Dekolleté. Unverblümt und klar antwortete die 31-Jährige dann auf eine Frage eines Fans.

Lena Gercke verbringt die Feiertage in einem echten Winterwunderland. Während die meisten Menschen in Deutschland auf weiße Weihnachten verzichten mussten und auch die letzten Tage im Jahr 2019 eher mit Regen und milden Temperaturen verbringen, entspannt Lena Gercke derzeit in Österreich in den Bergen. Ihren Fans zeigt sie regelmäßig Eindrücke von winterlichen Landschaften und Schneemassen. Doch ein Foto, das Gercke auf Instagram veröffentlichte, war gar nicht winterlich und sorgte bei Fans für viele Fragen.


Lena Gercke: Im Wandel der Zeit

Lena Gercke: Auf dem Laufsteg macht sie eine gute Figur.
Immer gut gelaunt: So spaziert Lena gerne über den Laufsteg.
+13

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Olivia Newton-John: Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt.


"Hast du dir die Möpse machen lassen?"

Die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" zeigte sich darauf nämlich in einem Pool. "Die schönste Zeit des Jahres", schrieb sie unter das Bild, auf dem sie in einem roten Bikini aus dem Wasser heraus guckt. Darunter kommentiert eine Followerin ganz ungeniert: "Hast du dir die Möpse machen lassen?" Lena Gerckes ebenfalls unverblümte Antwort: "Nope" (auf Deutsch: Nee).

Mit dieser Frage scheint die Followerin im Vorfeld aber wohl nicht alleine gewesen zu sein. Zahlreiche Menschen kommentieren, sie haben sich ebenfalls gefragt, ob die Oberweite des Models größer ist. Etliche vermuten sogar, dass Lena Gercke schwanger sein könnte.

Doch neben einem operativem Eingriff oder einer Schwangerschaft erklären sich andere Fans das Bild auf eine wieder andere Weise: "Da ist eine Menge Photoshop im Spiel", behauptet jemand. Ein anderer Fan fragt: "Schon Mal was von Push up gehört?".

Während sich die Anhänger noch darüber streiten, was hinter dem Foto von Lena Gercke steckt, genießt die wohl weiterhin ihren Winterurlaub im Winterwunderland.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandInstagramLena GerckeWeihnachtenÖsterreich
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website