t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Toni Garrn & Alex Pettyfer: Mit diesen rührenden Worten feiern sie ihre Verlobung


"Die Liebe meines Lebens"
Topmodel Toni Garrn feiert Verlobung mit rührenden Worten

t-online, Spot On News

Aktualisiert am 31.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Toni Garrn: Hier ist das Topmodel auf dem Roten Teppich des 72. Film Festival in Cannes zu sehenVergrößern des BildesToni Garrn: Hier ist das Topmodel auf dem Roten Teppich des 72. Film Festival in Cannes zu sehen (Quelle: imago images / ELIOTPRESS.ONLINE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Romantische Überraschung von Model Toni Garrn. Sie hat sich an Heiligabend mit ihrem Freund Alex Pettyfer verlobt.

So kann das Jahr 2019 gut ausklingen: Toni Garrn hat sich mit ihrem Freund Alex Pettyfer verlobt. Das haben sowohl das deutsche Model als auch der Schauspieler nun bei Instagram verraten.

Das Model postete ein Bild, auf dem sie Pettyfer einen innigen Kuss aufdrückt. Dazu schreibt Garrn: "An Heiligabend hat die Liebe meines Lebens mich auf einem Knie überrascht und mich gefragt, ob ich auf Ewig die Seinige sein möchte." An dem Tag, an dem sie sich erstmals getroffen hätten, habe er ihr Leben verändert und ihr gezeigt, "was Liebe wirklich ist". Sie könne es gar nicht erwarten, fast jeden Tag ihres Lebens mit ihm zu verbringen.

Pettyfer teilte unterdessen einen kurzen Clip von dem besonderen Moment. "Manche Menschen heiraten ihren besten Freund. Manche Menschen heiraten ihren Seelenverwandten. Ich habe beides bekommen", schreibt der Schauspieler dazu.

Prominente Partnerschaften in der Vergangenheit

Pettyfer war zuvor unter anderem mit den Models und Schauspielerinnen Dianna Agron, Riley Keough und Marloes Horst liiert. Garrn war vor Pettyfer mit Megastar Leonardo DiCaprio und dem Basketballspieler Chandler Parsons zusammen. Dem Model und Pettyfer wurde nachgesagt, dass sie seit Februar ein Paar sein sollen. Der neueste Post von Toni Garrn verschafft nun ganz offiziell Klarheit.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur Spot On News
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website